Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2011   #1
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Standard Hallo aus Schwaben

Bin ja jetzt auch schon eine weile da und dem filzvirus verfallen, deswegen ist es ja doch mal an der Zeit mich vorzustellen!!
Ich bin die Tatjana, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Günzburg. Dort leb ich mit meinem Mann, 2 Kindern (eines weiteres sollte seit Montag da sein!!), einem Hasen und 2 Schildkröten.
Ich weiss nicht ob ich lieber nass oder trocken filze. nass ist mir manchmal viel zu aufwendig! bis ich da alles beinander habe!!
Und beim trocken filzen kann ich einfach mal schnell zwischendrin an die nadel springen und ein zwei piekser weiter machen. Glaube aber das mir das nadelfilzen generell besser liegt. wobei man mit nass doch teilweise schönere Ergebnisse erzielt!
Ansonsten arbeite ich gerne daußen im Garten ein wenig herum, Blumenpflege betreiben.
Wenn ich zwischen alle dem noch Zeit habe lese ich meine dicken Wälzer über die Hochlandsaga von Diana Gabaldon.

So, ich glaube das war es dann erst mal von meiner seite
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Echelon,

hab mich erst heute gefragt, ob das Baby schon da ist. Hatte gestern wieder "Sektlaune" und musste deshalb prompt an Dich denken. Da sind wir ja alle super gespannt, wann es denn endlich soweit ist.

Hast Du die Hochlandsaga durch? ich hab nur den ersten Teil geschafft, dazu brauch ich mal wieder Urlaub.

Hab mich sehr gefreut was von Dir zu hören, vielleicht willst Du uns dann auch mitteilen, wann das Baby da ist.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011   #3
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Standard

Hab gestern mit dem 4. band angefangen. aber brauch da auch immer ewig bis ich damit fertig bin. aber sind ja auch mega dick!!!
Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder zu dir kommen zum "Sektlauneabend"!
Klar,ich geb dir bescheid wenn die Kleine da ist.
Ganz liebe Grüße an dich!!!
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011   #4
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

... darauf sollten wir dann auch

und vieleicht noch
und alle gute Dinge sind 3x


cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011   #5
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara,
mir gings grad wie Triluna, ich muss immer wieder an Dich denken, wies mit dem Baby ist, heute könnte es ja evtl. schon da sein....
Alles Gute

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011   #6
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Standard

Zitat:
Zitat von Tomako Beitrag anzeigen
... darauf sollten wir dann auch

und vieleicht noch
und alle gute Dinge sind 3x


cu Tomako
Wenn es denn endlich mal soweit wäre!! Die kleine mag einfach nicht!!

@ Klawuttke: schön das an mich denkst. hab dich nicht vergessen und hätte dir noch bescheid gegeben.

Ich sag euch bescheid wenn sie endlich da ist und dann können wir und und !!!!
bis dann ihr lieben!!!
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch