Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2019   #1
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Frage Wo ist die Anleitung zur Rosenschale hin?

Hallooooo

Oh man....zwei Jahre weg vom Fenster da Babynachwuchs anstand und nun suche ich vergebens diese tolle bebilderte Anleitung der Rosenschale und irgendwie is sie weg oder ich bin zu blöde sie zu finden...ich weiß noch das diese Schale in tollster 3 D Optik mit mehreren Kreisschablonen mit und ohne Loch gefilzt wurde...kann mir bitte jemand helfen diese Anleitung zu finden?!Mein unlogischen Hirn kann die Arbeitsschritte nicht mehr erinnern....heul....

Ich bin dankbar über jede Hilfe!Ach ja...hab so ne Schale auch irgendwo in meinem Album....

Liebe Grüße

Anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019   #2
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Meinst Du diese?
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie verfilzen, verweben und verspinnen!
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzröschen für den nützlichen Beitrag:
Moanababe (20.02.2019)
Alt 20.02.2019   #3
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ja genau,besten Dank...aber d.bebilderte Anleitung scheint verschollen...oder???
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019   #4
Floriane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Floriane
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 340 Danke für 308 Beiträge
Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

oh schön von Dir zu hören ;-) Hoffe Du wirst wieder etwas öfter hier sein??

Hab grade auch gesucht und nichts gefunden. Sie war eigentlich in den Anleitungen. Schade, es war echt eine tolle Anleitung. Allerdings hatte ich immer das Problem, dass ich die Bilder nicht 100% sehen konnte. Vielleicht deswegen?

Frag doch mal Frieder?

LG Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019   #5
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,moin....ich will gerne wieder öfters hier sein dürfen!!Mal schaun wie das die Kombi Familie und Job zuläßt....ja schade mit der Anleitung....aber ich werds dann einfach mit der Beschreibung versuchen...glaube das wär schon mal ein Anfang....ev.kann ichs bei Gelingen mal dokumentieren....?Die Fotos konnte ich damals auch öffnen....war echt ne tolle Anleitung für ein wunderschönes Filzwerk!Aber vielen Dank euch erst einmal!!!
LG,Anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019   #6
Filzwichtel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzwichtel
 
Registriert seit: 09.11.2017
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 107 Danke für 104 Beiträge
Filzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,
Habt ihr mal auf Seite 4 und 5 der unten genannten Anleitung geschaut. Dort sind Bilder wie die Rosenschale ausgelegt und gefilzt wird. Vll hilft das weiter.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019   #7
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Jaaaaaa.....da is sie,danke sehr!Auf Seite 3!!!Juhuuuuu!!!!!Diese Anleitung sollte unbedingt,in die Anleitungen!!!!!!
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019   #8
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

*räusper* - bin schon davon ausgegangen, dass der ganze Thread angeguckt wird
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie verfilzen, verweben und verspinnen!
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019   #9
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Reden

Haha...nee zur Zeit funktioniert gefühlt nur eine Hirnhälfte...aber nun hab ichs ja auch geschnaggelt....
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anleitung Nunotop Pendlerin ...wie geht das? 1 12.03.2016 07:25
Rosenschale angie56 Filz-Objekte 89 29.10.2015 21:41
Nuno-Armstulpen Anleitung binenelfe ...wie geht das? 5 05.05.2013 21:04
Anleitung Gitterschal Anne Fortgeschrittene 0 09.11.2010 22:19
Anleitung Sitzkissen/Stuhlpolster „gefüllt“ Triluna Anfänger 0 24.06.2010 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch