|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 26.05.2013
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
![]() ![]() ![]() |
![]()
hi filzverrückte
da ich neben dem filzen auch viel katzenspielzeug nähe und ende juni 2014 mit meiner kollegin 2 tage einen stand an der katzenausstellung in rapperswil hatte, war ich schon länger nimmer hier. ich habe u.a. für den winter einen 3-in-1 kuschelschlafsack für katzen genäht. aber ich konnte zur präsentation schlecht meine oder die katzen meiner kollegin nehmen, also habe ich einen riesenkraken gefilzt und in den schlafsack gesetzt. der riesenkrake hatte einen kopf von ca. 20 cm - voll nassgefilzt, die arme waren so ca. 60 cm lang. damit es schick aussieht, habe ich noch einen kragen gestrickt. den hätte ich sogar einige male verkaufen können ![]() ![]() ![]() ![]() ich zeig euch mal ein paar bilder: ![]() ![]() (die filztspielsachen) ![]() da wir am sonntagabend zweimal den standbetrag eingenommen hatten, waren wir sehr gut gelaunt - hm, steffi setzte sich dann noch aus spass den riesenkraken auf den kopf ![]() ![]() ![]() gabo heisst der krake nun und wie man sieht, odin mag ihn ![]() ![]() liebe grüsse gabriela |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quasi mein Erstlingswerk | shanti | Filz-Objekte | 13 | 21.05.2015 11:38 |
Wo ist mein Beitrag? | Tomta Tumetott | ...wie geht das? | 3 | 03.02.2013 17:14 |
mein erstes Teil | Elke.E | Filzen | 8 | 21.01.2013 22:34 |
Mein Arbeitstisch | nora | Plauschecke | 33 | 20.10.2012 21:06 |
Mein 1. Schuh | Geli | ...wie geht das? | 11 | 22.03.2012 08:22 |