|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 14.08.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin Michaela und 41 Jahre alt. Finde gefilzte Sachen total schön und habe es auch schonmal versucht aber das Resultat war nicht wirklich so toll. Möchte mich einfach mal schlau machen wie das mit dem Filzen ganz genau geht und dann möchte ich gerne mal einen neuen Versuch starten. Ich mag diese tollen Eierbecher und die Blumengirlanden so gerne und vielleicht schaffe ich das ja auch mal. Ansonsten mache ich gerne alles mögliche an kreativen Sachen und probiere gerne neue Sachen aus. Bei mir wohnt übrigens noch ein kleiner Zoo, ein Hund, 14 Meerschweinchen und ein Pflegemeerschweinchen und dann noch 2 Hamster. Ich freue mich schon auf viele Tipps hier im Forum. LG Michaela |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Helferlein
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.1998
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() wollkommen an "Board" cu Tomako |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Meister-Filzer Filzrausch-Team
![]() Registriert seit: 01.06.2000
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
![]()
Hallo Michaela,
![]() schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööön, dass Du dabei bist. Ich feue mich natürlich sehr mal wieder jemanden aus Niedersachsen begrüßen zu können. Ganz liebe Grüße auch an den ganzen Zoo Zuhause. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 14.08.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Huhu,
vielen Dank für die Begrüßung ![]() Ja Tiere filzen wäre auch was aber ich glaube daran traue ich mich noch nicht und mein Zoo soll ja nicht noch größer werden ![]() LG Michaela |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 16.07.2009
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Michaela!
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir! Hoffentlich können wir Dich tatkräftig unterstützen. Ich bin auch noch nicht so der Filz-Profi, aber es hat wirklich tolle Leute hier im Forum, die einem bei jedem Filzprojekt mit Rat und Tat zur Seite stehen. ...wir können nur mit einer Katze und dem Fuchs auf Nachbars Viehweide gegenhalten ![]() ![]() Liebe Grüsse, Emilie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
AnleiterIn
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2008
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
![]()
Herzlich willkommen auch von mir,
Grüßle Margit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 13.07.2009
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Michaela
und herzlich willkommen! Bei Dir geht's ja kuschelig zu, da gehört Filz natürlich dazu. Haaren Meerschweinchen eigentlich ... Liebe Grüße, Susann |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|