Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2013   #1
elmo
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard Sonderangebote, die man als Filzer brauchen könnte

Hallo,

ich wollte eigentlich einen Thread nur für die Isomatten machen, aber dann habe ich gedacht, das könnte man etwas allgemeiner halten - sicher gibt es ab und zu mal interessante Dinge, und die kann man dann hier in den Thread hinein packen.

Also fang ich mal an:

übermorgen, am 4.4.2013 hat Aldi-Nord Isomatten im Angebot. Sie kosten das Stück 5 Euro, was ich recht günstig finde.

http://www.aldi-nord.de/aldi_thermo_...305_19193.html

Sicher mag es nicht jeder für seine Filzerei neue Dinge auseinander zu schnipseln, aber Jessica (Mobifilz) meinte mal, dass sie für ihre Schuhe immer Isomatte als Schablone benutzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die für Schuhe/Schlappen wirklich sehr gut ist. Ich brauche welche für ein anderes Filzprojekt wobei die dann aber nicht ihr Leben lassen müssen...

Von daher, falls jemand immer noch keine auf dem Flohmarkt ergattert hat ist das vielleicht eine Alternative.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elmo für den nützlichen Beitrag:
fenchurch (02.04.2013)

Lesezeichen