|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
ich wollte eigentlich einen Thread nur für die Isomatten machen, aber dann habe ich gedacht, das könnte man etwas allgemeiner halten - sicher gibt es ab und zu mal interessante Dinge, und die kann man dann hier in den Thread hinein packen. Also fang ich mal an: übermorgen, am 4.4.2013 hat Aldi-Nord Isomatten im Angebot. Sie kosten das Stück 5 Euro, was ich recht günstig finde. http://www.aldi-nord.de/aldi_thermo_...305_19193.html Sicher mag es nicht jeder für seine Filzerei neue Dinge auseinander zu schnipseln, aber Jessica (Mobifilz) meinte mal, dass sie für ihre Schuhe immer Isomatte als Schablone benutzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die für Schuhe/Schlappen wirklich sehr gut ist. Ich brauche welche für ein anderes Filzprojekt wobei die dann aber nicht ihr Leben lassen müssen... Von daher, falls jemand immer noch keine auf dem Flohmarkt ergattert hat ist das vielleicht eine Alternative. Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elmo für den nützlichen Beitrag: | fenchurch (02.04.2013) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
könnte jemand für mich mitbestellen? | elmo | Plauschecke | 3 | 19.01.2013 21:52 |
Suche Filzer/in für einen Markt in Sachsen | magda28 | Plauschecke | 0 | 06.08.2009 13:52 |