Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2010   #1
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard ich bin ja soooo blöd

heute schiebe ich den kissenbezug voll mit kleingeschnittenen wollfilzresten in die wama....zusammen mit ein paar gefilzten leuchtend gelben hausschuhen.... raus kamen ein berg filzschnitzel plus ein paar dreckiggelber hausschuhe....das schöne gelb völlig durchdrungen mit dunklen fasern, aus der entfernung sieht´s sogar noch übler aus als von nahem....



schniefige grüße
toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

OOOOOHHHH wie jammerschade ------- Oh wie jammerschade.....


versuchs doch noch mit bürsten und rasieren, vielleicht läßt sich noch was retten.....

Oder mach's wie ich mit meinen verfärbten T-Shirts, am Schluss werden sie immer schwarz gefärbt.

mitfühlende Grüße

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010   #3
Luna
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Luna
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Luna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nett
Standard

Man Toffel Du Arme

vielleicht mal die Radikal Kur mit Chlorix das hellt alles auf und jaaaaaaaaaa ich weiss es ist nicht die feine Filzige Art, eher ne Keule aber ist ja auch ein Notfall!

LG Luna
__________________
no risk no fun
www.filzwollwerk.de
Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010   #4
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Ach Mensch du Arme - wie schade!!!! Mir fällt da leider auch nicht mehr als schwarz färben ein - wie ärgerlich!

Aufmunternde Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010   #5
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

oh nee, die schoenen mit den pinken socken drin???

du arme

ich weine mit dir, aber wenn nichts mehr geht, faerben
L mitfuehlende G Doris



aber weisst du wieso sowas passiert???
weil man zuviel aufeinmal machen moechte
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010   #6
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

danke für eure lieben netten antworten, ich hab die dinger ersteinmal ausser sicht platziert...

und: ja, cacane, natürlich die frechen mit dem pinkfarbenen innenleben

vor allem ärger ich mich eh über meine blödheit. in der wama geht mir immer wieder etwas schief und wenn ich ungeduldig werd, schieb ich´s trotzdem rein. diesmal war´s zwar keine ungeduld, aber ein bißchen klarer nachgedacht...

jedenfalls ist es klasse, dass ich mich hier ausmaulen konnte und so mitfühlende antworten kriege

liebe grüße
Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010   #7
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

die rettung ist abklebeband!!!
wenn ich das draufklebe, bleiben beim runterziehen immer einige fasern hängen. mit einiger geduld konnte ich die gröbsten fasern damit rauspulen. ufff, das merk ich mir jedenfalls


Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010   #8
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Schön, dass du das noch retten konntest!

Vielleicht sollten wir mal ein Thema einrichten, wo man solche Pannenhilfen sammelt - es gibt ja schon das Thema zur Sammlung von Ideen, was man mit misslungenen Werken machen kann - das wäre doch eine gute Ergänzung!

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010   #9
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

gott sei dank
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010   #10
gabbro
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Zypern,griechischer Teil
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
gabbro schreibt öfter mal
Standard

Zitat:
Zitat von Toffel Beitrag anzeigen
die rettung ist abklebeband!!!
wenn ich das draufklebe, bleiben beim runterziehen immer einige fasern hängen. mit einiger geduld konnte ich die gröbsten fasern damit rauspulen. ufff, das merk ich mir jedenfalls


Toffel
Muss ich mir merken.Aber Faerben ist immer eine Moeglichkeit.Wenn es ein groesseres Stueck waere,ein Schal oder so...shiborifaerben.Sieht dann aus wie von Designerhand....evntl.
gabbro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch