Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ich bin ja soooo blöd (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=505)

Toffel 18.10.2010 17:08

ich bin ja soooo blöd
 
heute schiebe ich den kissenbezug voll mit kleingeschnittenen wollfilzresten in die wama....zusammen mit ein paar gefilzten leuchtend :vogelzeig:gelben hausschuhen.... raus kamen ein berg filzschnitzel:) plus ein paar dreckiggelber hausschuhe....das schöne gelb völlig durchdrungen mit dunklen fasern, aus der entfernung sieht´s sogar noch übler aus als von nahem....

:sad2::sad2::sad2:

schniefige grüße
toffel

Triluna 18.10.2010 18:49

OOOOOHHHH wie jammerschade ------- Oh wie jammerschade..... :eek::eek:


versuchs doch noch mit bürsten und rasieren, vielleicht läßt sich noch was retten.....

Oder mach's wie ich mit meinen verfärbten T-Shirts, am Schluss werden sie immer schwarz gefärbt.

mitfühlende Grüße

Triluna

Luna 18.10.2010 19:49

Man Toffel Du Arme :streicheln:

vielleicht mal die Radikal Kur mit Chlorix das hellt alles auf ;) und jaaaaaaaaaa ich weiss es ist nicht die feine Filzige Art, eher ne Keule aber ist ja auch ein Notfall!

LG Luna

Anne 18.10.2010 19:52

Ach Mensch du Arme - wie schade!!!! Mir fällt da leider auch nicht mehr als schwarz färben ein - wie ärgerlich!

Aufmunternde Grüße,

Anne

cacane 18.10.2010 19:55

oh nee, die schoenen mit den pinken socken drin???

du arme

ich weine mit dir, aber wenn nichts mehr geht, faerben
L mitfuehlende G Doris



aber weisst du wieso sowas passiert???
weil man zuviel aufeinmal machen moechte

Toffel 18.10.2010 23:14

danke für eure lieben netten antworten, ich hab die dinger ersteinmal ausser sicht platziert...

und: ja, cacane, natürlich die frechen mit dem pinkfarbenen innenleben:cool:

vor allem ärger ich mich eh über meine blödheit. in der wama geht mir immer wieder etwas schief und wenn ich ungeduldig werd, schieb ich´s trotzdem rein. diesmal war´s zwar keine ungeduld, aber ein bißchen klarer nachgedacht...

jedenfalls ist es klasse, dass ich mich hier ausmaulen konnte und so mitfühlende antworten kriege:)

liebe grüße
Toffel

Toffel 19.10.2010 15:19

:applaus:die rettung ist abklebeband!!!
wenn ich das draufklebe, bleiben beim runterziehen immer einige fasern hängen. mit einiger geduld konnte ich die gröbsten fasern damit rauspulen. ufff, das merk ich mir jedenfalls

:)
Toffel

Anne 19.10.2010 16:42

Schön, dass du das noch retten konntest!

Vielleicht sollten wir mal ein Thema einrichten, wo man solche Pannenhilfen sammelt - es gibt ja schon das Thema zur Sammlung von Ideen, was man mit misslungenen Werken machen kann - das wäre doch eine gute Ergänzung!

Liebe Grüße,

Anne

cacane 19.10.2010 17:23

gott sei dank
LG Doris

gabbro 19.10.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Toffel (Beitrag 4304)
:applaus:die rettung ist abklebeband!!!
wenn ich das draufklebe, bleiben beim runterziehen immer einige fasern hängen. mit einiger geduld konnte ich die gröbsten fasern damit rauspulen. ufff, das merk ich mir jedenfalls

:)
Toffel

Muss ich mir merken.Aber Faerben ist immer eine Moeglichkeit.Wenn es ein groesseres Stueck waere,ein Schal oder so...shiborifaerben.Sieht dann aus wie von Designerhand....evntl.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch