|
![]() |
![]() |
#25 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2011
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Guten Morgen,
tja,.... ich bin zwar fertig - aber noch nicht mit der Höhle ![]() Um Mitternacht habe ich aufgegeben. 3 Kugeln sind angefilzt, auch die komplette Rückseite. Meine Hände sind dick geschwollen und wie kurz vor´m platzen ... aber ich muss jetzt da durch. Mit Waschmaschine und Trockner traue ich mich nicht - oder hat da jemand Erfahrung bei solch einer großen Form? Die Bergschafwolle war ganz schön störrisch - bis die mal richtig nass ist ![]() Insgesamt habe ich nun auf jeder Seite 6 dünne Lagen - nach den 3 grauen Lagen alles genässt und die Luft ´rausgedrückt - dann die anderen Lagen trocken auf nass gelegt. Meine Ballbrause verliert ständig die Brause - oder die Brause drückt sich in den Ball. Ist mein Teil ein Montagsmodell, oder sind die Dinger allgemein so anfällig? ![]() @ katja am Boden kann ich leider nicht lange arbeiten - bin froh, dass ich nach meiner lezten Knie-OP ohne Probs wieder auf die Knie kann. Zum Vlies zupfen und ausbreiten war das klasse - aber übertreiben will ich es da nicht. Aber so klappt es ganz gut. So,... jetzt geht´s weiter... Danke Euch allen für die Erfolgswünsche! Yvonne |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfänger-Objekte | Nadine2303 | Filz-Objekte | 14 | 27.09.2010 07:29 |
Blutige Anfängerfragen | möhi | Filzen | 32 | 22.11.2009 17:49 |