|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2011
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 27 Danke für 7 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nahe der Grenze wäre jetzt übertrieben, aber in 45 Minuten bin ich in Venlo. Ich komme aus Recklinghausen.
Das mit dem Teppich wird wohl ein längeres Thema werden. Erst mal brauch ich neue Wolle und dann müssen noch so´n paar graue Kiesel gemacht werden. Wie schon gesagt, bis jetzt hat er ja eher die Grösse einer Fussmatte und es soll mal ein Läufer für meinen Flur werden. Der Flur ist aber zum Glück nicht soooo lang. In meinem früheren Job hab ich wirklich so eine Art Hardcore-basteln betrieben. Ich musste mit allen Materialien was zaubern können, war weltweit auf Messen und Präsentationen unterwegs. Da sieht man viel und so kuriose Sachen wie geriffelte Nudelhölzer sind nicht nur für Filzer interessant. Das habe ich eher aus dem Polymer Clay Bereich (Fimo und ähnliche Produkte). Schmuck aus Clay war so mein erstes Steckenpferd, aber irgendwann musste mal was neues her. Ich habe dann so schöne Sachen im Internet gesehen und wollte das auch einfach mal ausprobieren. Das nächste was ich mal probieren möchte ist das Nuno Filzen, aber erst mal brauch ich dazu neue Wolle und mit drei Geburtstagen im März muss ich wohl die nächste Bestellung auf April verschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2011
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
![]()
Herzlich willkommen, Knutsel,
also auf deine Fotos bin ich als Anfängerin schon sehr gespannt! Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß und vor allem einen regen Erfahrungsaustausch! LG Susi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 02.11.2008
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Hallo Tanja, das könnte ich gar nicht, und dann auch noch beruflich....Oh je. So kreativ bin ich wirklich nicht. Ich bin sehr gespannt, was Du alles filzt. Das sind bestimmt ganz außergewöhnliche Dinge. Viele Grüße von Susi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2010
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
![]() |
![]()
Hallo Knutsel,
herzlich Willkommen und ich bin gespannt auf Deine Arbeiten. Gruß Margot |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 08.08.2010
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo!
Ich bin irgendwie noch gar nicht dazu gekommen, dich zu begrüßen. Also: Ein herzliches Willkommen auch von mir ![]() Ganz liebe Grüße, Marie |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ganz neu hier! | maryhs-aus-m | Mitglieds-Buch | 19 | 16.03.2011 16:12 |
Bin neu hier | indigo | Mitglieds-Buch | 8 | 30.08.2010 21:35 |
Hallo ich bin neu hier! | nicki | Mitglieds-Buch | 5 | 17.04.2010 22:26 |