Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Stricken > Strickdesign

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2021   #91
ClaudeA
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von ClaudeA
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 60 Danke für 57 Beiträge
ClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Teil sieht total klasse aus - ich grinse mir hier Zuhause einen und finde sie als kurze Hose auch total klasse.


Wie so oft- großartig!
ClaudeA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021   #92
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ClaudeA Beitrag anzeigen
Das Teil sieht total klasse aus - ich grinse mir hier Zuhause einen und finde sie als kurze Hose auch total klasse.


Wie so oft- großartig!

grazie mille,
diese Buxe beschert mir ein Dauergrinsen, sowie ich sie aus dem Schrank nehme und anziehe.
Hatte sie unter dem Lotterröckchen schon mehrmals an, öffentlich, und die Buxe sorgt
immer wieder für Amüsement im Umfeld.


Nun nähe ich mir gerade ein 2. Lotterröckchen aber leider, leider, wird mein "Liebestöter" farblich nicht so gut zum neuen Rock passen.
DAS IST EIN MISSTAND der behoben werden MUSS!!!!
Also werde ich eine weitere Strickbüx nadeln, ( bei Pinterest findet man/frau ähnliche Buxen unter "Bloomers") vorher den Schnitt etwas verschlanken und verlängern,
dann geht`s los....
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021   #93
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 553 Danke für 516 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Wie gleichzeitig dieses Mal? Da da schaue ich doch liebend gerne bei Röckchen und Höschen zu...
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (vor 4 Wochen)
Alt 15.03.2021   #94
ClaudeA
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von ClaudeA
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 60 Danke für 57 Beiträge
ClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was man bei Pinterest so vorgeschlagen bekommt ist aber nicht annähernd so genial, wie dein Liebestöter.
ClaudeA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ClaudeA für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (vor 4 Wochen)
Alt vor 4 Wochen   #95
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Mottenfilz, einfach nur genial. Tolle Kombinationen, die du entwirfst und dazu auch noch tragen kannst. Dazu gehört auch ein der Typ Frau, der in den Kleidern steckt und sie entwirft. Extrovertiert und begeisterungsfähig und begabt. Beeindruckend.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coccinelle für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (vor 4 Wochen)
Alt vor 4 Wochen   #96
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

grazie mille, für soviel Lob,


ich bin wild entschlossen eine weitere Strickbuxe zu nadeln,
den alten Schnitt habe ich neu vermessen und das Schnittmuster verschmälert, sowie verlängert, also angepasst.
Die nächste Strickhose (Bloomers) wird nicht ganz so bunt, also dezenter.
Wer meine Arbeiten verfolgt, weiss das *dezent* trotzdem überraschend sein kann, also: schaunwermal...
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 4 Wochen   #97
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Hey Ihr Lieben ... nach langer Abwesenheit habe ich mich grad mal hier durch die Seiten gezappt ... phantastisch, datt Lotterbüxcken ... incl. Lotterröckchen ... ich finde es total genial ... das hast Du super gemacht ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotterliese Mottenfilz ...wie geht das? 52 28.10.2020 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch