Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010   #14
Nadine2303
FilzerIn

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nadine2303 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bericht Filzkurs Filzfrieda

Hallo ihr Lieben,

sooo wollte euch nur schnell von dem Filzhkurs bei Filzfrieda berichten.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht obwohl die Katzenhöle schon ganz schön anstrengend war. Katrins Atellier ist total süß eingerichtet, schon beim reinkommen wird man von lauter tollen kreativen Stücken (sowohl ganz tolle selbst gemalte Bilder als auch jede Meneg tolle Filz Ideen) empfangen. Im Atelier folgen dann noch mehr ganz tolle kreative Werke und eine riesige Menge an verschiedenen Wollen, Bändern etc.
Der Kurs hatte 6 Teilnehmer die alle wirklich sehr nett waren und es gab echt viel zu lachen. Neben Katrins super Tipps (ohne die ich meine Höhle definitiv nicht hin bekommen hätte) wurden wir auch noch super verpflegt (Kaffee, Tee, Apfelschorle uunnd lecker Bienenstich).
Neben meine Höhle (versuche mal demnächst Bilder zu machen) konnte ich noch einen Elch anfangen zu Filzen der aber noch nicht ganz fertig geworden ist.
Also ihr merkt schon ich kann Filzfriedas Kurse echt nur jedem empfehlen egal ob Anfängern (wie mich) oder für Profis (eine Teilnehmerin filzte auch schon 8 Jahre und nimmt mittlerweile schon 4 Jahre an Kursen dort teil.
Hab mich direkt auch noch für eigentlich fast alle Kurse angemeldet wo noch ein Plätzchen frei war für dieses Jahr...
So dann LG

Nadine
Nadine2303 ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen