Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2014   #31
Blausternchen
FilzexpertIn

Benutzerbild von Blausternchen

Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

danke für die Antwort Doro und Martina. Also, wenn mich mal wieder die Langeweile und der Wahnsinn treibt, dann versuche ich es vielleicht mal mit dem Lockenschal. Aber da muss es mir schon sehr langweilig sein, ich weiß nicht, ob ich so viel Geduld aufbringen kann.

Chloe: So einen tollen Lockenschal wie die anderen habe ich zwar noch nicht gefilzt, aber ich denke, dass es schon eine ziemliche Herausforderung ist. Je nachdem, was für Locken du hast, mehr oder weniger.
Als Anfänger würde ich es lieber mit etwas leichterem versuchen, das mit weniger Frust verbunden ist. (Einige hier sind fast an ihren Lockenschals verzweifelt. )
Ich kenne deine Filzkentnisse nicht, aber als Anfänger sind Sternenschalen toll. Hier im Forum findest du unter "Anfänger" eine tolle Anleitung wie man eine solche Schale machen kann. Da bekommst du ein gutes Gefühl für Hohlfilze und kannst danach eine Tasche probieren.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen