Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2013   #1
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard regelmässige Sammelbestellungen?

Hallo,

ich würde ja eigentlich gerne häufiger mal Wolle von Filzrausch benutzen, aber es wiederstrebt mir mir "einfach so" massenhaft Wolle zu kaufen für die ich noch keinen konkreten Verwendungszweck habe.
So habe ich auch hier von meiner "November-Bestellung" dort immer noch Wolle übrig bei der ich gar nicht weiss, was ich mit ihr machen soll...

Bei meinem letzten "Projekt" ist dann ja freundlicherweise Triluna eingesprungen (was mich SEHR gefreut hat) aber ich fände es auf Dauer schön, wenn so Wenigbesteller und Wenigfilzer wie ich vielleicht einen Weg finden würden uns gegenseitig diesbezüglich zu helfen?

Ich hatte mir das so vorgestellt. Jeder, der gerne dort Wolle hätte und nicht über den Mindestbestellwert kommt schreibt hier in einer Liste was er braucht.
Der erste, der in der Liste über die 30Euro netto drüber ist, der muss dann bestellen und allen anderen die Sachen zuschicken (natürlich erst nachdem er/sie das Geld dafür bekommen hat).

So ist das halbwegs gerecht, weils einen quasi "per Zufall" trifft mit der Arbeit des eintütens und verschickens.

Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, ich weiss auch nicht, ob ausser mir noch jemand Interesse daran hätte, daher frage ich hier einfach mal an.
Also wer ist auch so ein Wollgeizling wie ich und hat daher Interesse an so einer Bestellform?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013   #2
Devlani
FilzerIn
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Devlani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde die Grundidee ganz gut, auch wenn meine Bestellungen derzeit noch locker drüber liegen. Hab mir aber auch schon Gedanken über Kleinmengen gemacht, die dann eher zu bestimmten Ideen gehören.
Devlani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch