|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich hab erst zwei Ausgaben der Fun, und die beiden hab ich bei Wollknoll bestellt. Aber ich überleg mir das wirklich noch mit dem Abo.
Eine Homeware ist so was ähnliches wie ein Trainingsanzug, nur ist meine eben sehr edel und elegant. Passt eigentlich gar nicht zu mir ![]() Ich schau mir so schöne Sachen gerne an, aber trag sie nicht so gern. Nun hab ich das Ding schon mal gekriegt, dann werd ich es auch tragen ( zum Filzen versteht sich ![]() Und irgendwann wird dann auf wundersame Weise die Spitze abhanden kommen und in einer Filzarbeit landen ![]() ![]() GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 22.08.2012
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das liest sich lustig, wenn Nora mit der türkisen Spitze hadert. Doch ich wäre auch so. Ich mags schlicht und einfach und kratzfrei.
Nun kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie du die Spitze mit verfilzen willst ![]()
![]() |
#3 |
FilzexpertIn
![]()
Nun ja, die Spitze ist ja auch sehr weich und zart. Aber ich mag das halt nicht.
Ich mag auch keine Spitze an Unterwäsche Das mit dem Einfilzen wäre schon nett. Z.B. auf einen Gürtel oder in einem Tuch stell ich mir das schön vor. Dann ist es ja nicht mehr einfach Spitze, sondern nur schöner ein Effekt in Wolle GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
FilzerIn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.09.2012
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
![]() |
![]() Zitat:
Das versteht er schon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
FilzexpertIn
![]()
Das wäre prinzipiell eine sehr gute Idee.
Nur dass wir im Haus leider keine Katzen haben. Die sind alle draußen, weil mein Sohn eine starke Katzenallergie hat. Aber vielleicht habt Ihr schon gehört, dass bei uns zwei ´´Kampfkatzen´´ unterwegs sind. Die haben tatsächlich Pensionisten mit Ihren Hunden angegriffen ![]() War jetzt jeden Tag in den Nachrichten. Ich könnte ja sagen die Kampfkatzen haben mich überfallen ![]() ![]() ![]() Ich stell mir das gerade bildlich vor. Das kommt mir heute sicher im Traum unter und ich werde wach vor lauter lachen GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
![]()
Hihi Nora,
lachen ist nicht schlimm, nur reden darfst Du nicht im Schlaf - sonst verrätst Du noch Deinen Spitzen-Plan ![]() ![]() Liebe Grüße Barbara
![]() |
#7 |
FilzexpertIn
![]()
So, ich hab´s gemacht. Ich hab mir die Fun abonniert.
Nur hab ich noch keine Bankdaten erhalten um das Abo zu bezahlen. Bin neugierig wie lang das dauert. Ich denke 30€ im Jahr kann man riskieren. GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]()
Hallo,
also das ist ja mal ein Wort. Da kannst du dann nach Erhalt der FUN immer berichten, ob es sich lohnt den Bahnhofsbuchladen aufzusuchen :-) Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
FilzexpertIn
![]()
Ich freu mich schon richtig drauf. Nur weiß ich nicht wie das mit der Bezahlung funktioniert.
Da stand nur gegen Vorauskasse, nur wenn ich keine Bankdaten hab hab ich auch keine Vorauskasse leisten. Aber ich werd ja nicht die einzige mit einem Abo in Österreich sein. Die Daten werd ich schon noch bekommen. Hab mir das Heft Nr. 36 vom Herbst auch noch gleich mitbestellt. Das erste Heft von 2013 ist auch schon abgebilet. Das Titelbild hat mich glatt umgehauen. Bin schon soooooooo neugierig und werd dann berichten GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Filzen (allgemein) FilzerInnen-Zeitschrift | Tomako | sonstige Medien | 1 | 16.04.2010 23:55 |