|
![]() |
![]() |
#9 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 25.03.2012
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Filzlinge,
Dankeschön für dein Angebot, das ist wirklich nett! Aber ich habs schon geschrieben, ich werde mir jetzt mal ein paar "Fabkarten" einkaufen. Da hab ich dann alles zum anschauen und anfassen gleich zu Hause. Im übrigen bin ich da vielleicht etwas komisch - aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es Spass macht zusammen zu filzen. Wenn ich hier filze, dann ist mein Tisch oft schon für meine Filzdinge zu klein (was mich nervt) und wenn mich jemand "wagt" anzusprechen, dann reagiere ich entweder gar nicht (weil ich es eh nicht mitbekomme) oder ungehalten (weil ich mich gestört fühle). Und ich frage mich dann schon, wie das wohl sein mag wenn ich mit vielen Leuten gemeinsam filzen würde, das würde mich glaube ich total durcheinander bringen. Anderen beim filzen zuschauen - das ist wiederum etwas anderes, das würde ich gerne häufiger schon mal. Das ist übrigens der Grund aus dem ich immer noch keinen Filzkurs besucht habe - auch wenn ich das schon ein paar Mal überlegt hatte (wobei ich den "Rucksack-Filzkurs" wohl doch gemacht hätte wenn er nicht mit einer Familienfeier zusammen gefallen wäre). Liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Juhu! Lieferung angekommen! | akixo | Lob + Kritik | 0 | 14.06.2010 17:38 |