|
![]() |
|
![]() |
#1 |
FilzerIn
![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2012
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Danke für die vielen Hallo´s!
Infiziert - ja ziemlich! ![]() @Klawuttke: Im Bayrischen Wald!? Ist ja toll! Wo denn? Und dann gleich noch so fleißig am Filzen! Super! Meine Kleine wär ganz scharf drauf auf das schöne Schaumzeugs zu patschen ![]() @Triluna: ich hab mich bei dir im Album umgesehen! Da Wahnsinn! Superschöne Sachen! Und ich hab es mir nicht nehmen lassen eine Laterne zu filzen! Danke für die Anregung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 12.02.2010
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Wir sind hier in der Nähe von Cham, fahren aber am So wieder heim Griaßle Klawuttke
![]() |
![]() |
#3 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Da Wahnsinn!!!!
![]() Ich kämpf mich grade durch das Hochladen der Bilder ins Album! Mein Meisterstück bekomm ich da einfach ned rein, weils zu groß ist... Und nochmal fotografieren und die Größe ändern geht nicht, da ich meine Handpuppe "Snorre" an einen Waldkindergarten verschenkt habe... Aber ich bleib dran. Irgendwo im WWW wirds doch wohl a Programm zum Verkleinern von Bildern geben (mir ist da irgwie Tumbnail in Erinnerung.... ![]() Ein Sitzkissen wollte ich auch machen - aber bei uns regnets grad... Da ist nichts mit draußen sitzen! Cham - ist doch noch a ganzes Stück von mir weg. Grafenau ist eher so bei mir ums Eck! LG Sonnenscheinchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo Sonnenscheinchen,
hier im Forum unter FAQ findest Du beim Thema Bilder ein Programm das heißt "Bild werde kleiner", probiers mal damit, da ist auch genau da Bildereinstellen erklärt, dann können wir auch Deine Handpuppe Snorre bewundern ![]() Liebe Grüße Barbara
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzundgut für den nützlichen Beitrag: | sonnenscheinchen17 (26.08.2012) |
![]() |
#5 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 30.01.2012
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
![]()
Hallo Sonnenscheinchen!
Noch mal herzlich willkommen. Da bin ich aber beruhigt, dass mein Mann nicht der einzige ist, dem die Filzerei auf die Nerven geht. Obwohl er mir brav in gefühlte 1000 gefrorenen Filzschmuck-Kugeln Löcher gebohrt hat. Wenn ich ihn ein bißchen mit einbeziehe, dann geht´s. Auf jeden Fall hilft alles nicht´s, wenn´s einen gepackt hat ist e alles zu spät. @Klawuttke Du bist ja wohl der Oberwahnsinn. Ich bin auch nicht gersde langsam, aber so viel in so kurzer Zeit, das ist echt gigantisch GLG, Nora |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
FilzexpertIn
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
![]()
Hallo Klawuttke,
ein Baumgeist?? Bekommen wir davon ein Foto? Den würd ich ja seeeeehr gern mal bewundern..... Biddebidde ![]() Liebe Grüße Barbara
![]() |
#7 |
FilzerIn
![]() |
![]()
Hallo Barbara,
da werd ich mich heute gleich ans Runterladen machen, sobald die Kleine schläft!!! Dann wird das Album erweitert! Danke für den Tip!! @Klawuttke den Baumgeist möchte ich auch gerne sehen!!! :-) und das Aufhängeteil eig auch... Sonnenscheinchen17 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 12.02.2010
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
ich verkleiner die immer bei: http://www.bilder-verkleinern.de/?image=42059a7e Griaßle Klawuttke
![]() |
![]() |
#9 |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
![]()
Herzlich Willkommen im Forum!
Bin gerade erst aus Südtirol wieder da und muss jetzt als erstes die Neuen begrüßen! Schön, dass ihr, in diesem Fall natürlich DU, dieses Forum bereichern wollt. Viel Spaß und gutes Filzgelingen! Herzliche Grüße Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|