Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2012   #16
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Der Wulst sieht auch klasse aus - man kann es hier auf dem Mini-Bild nicht so gut erkennen aber im Album wohl.
Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn ich ein Bild von meiner HP aus hier hochlade, dann wird das zwar kleiner als "anderswo" aber noch halbwegs normal.
Wenn man ein Bild aus dem Album hier im Thread einbindet, dann werden die immer so miniklein. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das kommt?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012   #17
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Andrea,

wenn Du unten auf meine Fotos Einfügen gehst, musst Du die Auswahl "Bild in Originalgröße" wählen, dann sind sie hier auch groß.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dicken, weichen Filz filzen Irsett Filzen 17 15.12.2011 21:35
Schriftzug aufnadeln, auf dicken Nicky-Stoff - geht das? Scara ...wie geht das? 5 27.10.2011 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch