Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012   #16
filzifee
FilzerIn +

Benutzerbild von filzifee

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Barbara,

ich mach grad den kostenlosen Online-Filzkurs von corinna mit und da war unter anderem auch eine Anleitung für eine schöne und raffinierte Tasche dabei, wo auch beschrieben wurde, wie man den Henkel anfilzt... auch sonst waren schöne Anleitungen dabei... Mtmachen lohnt sich! Vielleicht magst du den ja auch mal "mitmachen"!

http://www.cornit.info/index.php?opt...mid=38&lang=de

Liebe Grüße, Nana
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu filzifee für den nützlichen Beitrag:
Filzundgut (22.02.2012)
Alt 22.02.2012   #17
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nana,

kostenloser Online-Filzkurs, das ist ja gut! Hab grad mal nach dem Link geguckt - muss ich dann jedes Objekt auch in der entsprechenden Woche machen?? Oder kann ich die irgendwann mal machen?? Hab nicht immer so viel Zeit, und weiß auch nie, wann ich gerade Zeit erübrigen kann. Wie war das bei Dir mit dem Online-Kurs??

Liebe Grüße
Barbara
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012   #18
filzifee
FilzerIn +

Benutzerbild von filzifee

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Barbara,

du bekommst 5 Wochen lang eine Filzanleitung zugeschickt... Die wirklich sehr schön aufgebaut und bebildert sind... Die Dateien kannst du dir dann auf deinen PC runterladen und speichern, sodass du immer wieder darauf zurückgreifen kannst. Du kannst die Anleitungen machen wann du willst oder es auch lassen... Es liegt ganz bei dir! Es ist zum Beispiel noch eine Anleitung zum Umfilzen eines Steins (aber etwas fantasievoller als die Anleitungen, die ich bislang zu dem Thema gesehen hab) drin, die ich bislang nicht machen konnte, weil ich keinen Findling hier hab...

Also, alles kann, nichts muss!

Viel Spaß!

Nana
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012   #19
Filzundgut
FilzexpertIn

Benutzerbild von Filzundgut

Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort, dann mach ich das direkt auch mal, hört sich richtig gut an!! Bin schon neugierig auf die Anleitungen. Dass es sowas kostenlos gibt, hätte ich ja nicht gedacht - vielen Dank nochmal für den Tip!

Liebe Grüße
Barbara
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen