|
![]() |
![]() |
#11 |
FilzerIn
![]() Registriert seit: 23.01.2011
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
![]()
Hier sind so wunderschöne Filzsachen ♥
Das ist mein erster Eintrag, mal schauen, ob es so klappt wie ich vorstelle… Als Flitzerin bin ich totale Anfängerin und auch mit Deutsche Sprache bin ich unsicher und bitte um Entschuldigung, wenn die Grammatik nicht so perfekt ist..Ich habe schon Hemmungen zu schreiben aber da ich Weihnachten so sehr liebe, habe ich erfolgreich versucht, Blüten für eine Lichterkette zu filzen und versuche jetzt auch meine Hemmungen zu überwinden und hier zu posten ![]() ![]() ![]() Jetzt möchte ich noch einige Blüten für gestrickte Mützen trockenfilzen, so in diesem Still.. ![]() Die ist meine eigene Mütze, wollte hallt zuerst trockenfilzen üben und schauen ob daraus was verschenkbar schönes wird und doch, die sind schön genug ![]() Tjaah, und dann wäre noch diese meine allererste richtige Filzarbeit (nach Probefilzen beim Kurs). Zum Glück hatte ich keine Ahnung wie schwierig und schweisstreibend es ist so eine grosse Fläche zu filzen, sonst hätte ich das wohl gar nicht gemacht ![]() ![]() LG, Kuusumu |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|