Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011   #11
Kuusumu
FilzerIn

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kuusumu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier sind so wunderschöne Filzsachen

Das ist mein erster Eintrag, mal schauen, ob es so klappt wie ich vorstelle… Als Flitzerin bin ich totale Anfängerin und auch mit Deutsche Sprache bin ich unsicher und bitte um Entschuldigung, wenn die Grammatik nicht so perfekt ist..Ich habe schon Hemmungen zu schreiben aber da ich Weihnachten so sehr liebe, habe ich erfolgreich versucht, Blüten für eine Lichterkette zu filzen und versuche jetzt auch meine Hemmungen zu überwinden und hier zu posten

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Jetzt möchte ich noch einige Blüten für gestrickte Mützen trockenfilzen, so in diesem Still..

Die ist meine eigene Mütze, wollte hallt zuerst trockenfilzen üben und schauen ob daraus was verschenkbar schönes wird und doch, die sind schön genug .

Tjaah, und dann wäre noch diese meine allererste richtige Filzarbeit (nach Probefilzen beim Kurs). Zum Glück hatte ich keine Ahnung wie schwierig und schweisstreibend es ist so eine grosse Fläche zu filzen, sonst hätte ich das wohl gar nicht gemacht Die ist eher eine Winterdekoration als Weihnachtsdekoration und es ist ja eigentlich nur eine grosse Fläche aus dünnem lichtdurchlässigen Filz über ein Heizkörper gespannt und dahinter ist eine Lichterkette…

LG, Kuusumu
Kuusumu ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen