|
![]() |
![]() |
#1 |
FilzerIn +
![]() Registriert seit: 25.09.2012
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
![]() ![]() |
![]()
Hallo ihr Lieben,
war lange nicht mehr hier, weil einfach immer soviel los war. Ihr kennt das ja alle " Geschichten, die das Leben schreibt und viel Zeit und Energie erfordern. Trotzdem hat mich das filzen nicht losgelassen und ich hab " nebenbei" die Ausbildung bei Woll Knoll angefangen. Und jetzt werde ich gerade zum Hirsch! Ich steck an meiner Hausarbeit fest und jeder - wirklich jeder Versuch misslingt. Am Anfang hab ich ja noch drueber gelacht - learning by doing- aber so langsam verlaesst mich die Lust und die Nerven! In knapp 4 Wochen ist der naechste Kurs, ich bin jetzt auch noch krank und hab keine Ahnung, wie ich das zeitmaessig schaffen soll ![]() Vor allem bin ich echt frustriert, so dass ich mich dazu zwingen muss, weiterzumachen. Kennt ihr das? Wie kann man sich wieder motivieren? Sollte ich einfach ein anderes Thema waehlen? Aber irgendwie hab ich mich jetzt daran festgebissen und wenn ich jetzt " ausweiche", waere das fuer mich wie aufgeben.... Ach, momentan ist alles Mist Musst mich einfach mal aus*******, Danke fuer`s lesen ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch ein Hallo | Surnia | Mitglieds-Buch | 18 | 23.01.2016 06:44 |
...noch eine Filzinfizierte | jasminsche | Mitglieds-Buch | 27 | 11.10.2012 13:22 |
noch mal Schlappen | Geli | Plauschecke | 13 | 10.04.2012 18:27 |
Noch ne Filzverrückte :-) | Filzträumerle | Mitglieds-Buch | 11 | 29.09.2011 13:13 |
Noch ne Neue | aniwaniwa | Mitglieds-Buch | 23 | 11.07.2008 20:03 |