Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2015   #14
Triluna
AnleiterIn

Benutzerbild von Triluna

Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Das Ding bei bitinette hab ich auch schon gesehen. Ich glaube zwar nicht, dass das für unsere Zwecke das richtige wäre, für kleine Teile könnte es aber durchaus interessant sein, wenn denn stimmt was dransteht. Eine trocken verfilzte Naht aus fertigen Filzen kann ich mir nicht stabil vorstellen.

Ich wundere mich aber, warum man sowas "Nähmaschine" nennen darf. Wenn sie funktioniert, wie sie angibt, dann ist es eine Filzmaschine. Umso mehr wundert mich, wie sie dann Baumwollstoffe verbinden will. Mitgeliefert wird zwar nur Filz, es soll aber trotzdem auch mit Baumwolle funktionieren. In jedem Fall würde mich interessieren, ob Butinette eine Nähmaschine liefert, wenn ich eine Nähmaschine bestelle. Ist doch Nähen per Definition das "Verbinden mit Nadel und Faden".

Ich warte noch auf eine Antwort von Butinette, bin gespannt und werde Euch berichten.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen