|
Umfrageergebnis anzeigen: Buchbesprechungs-Forum ja oder nein ? | |||
ja | 11 | 84,62% | |
nein | 1 | 7,69% | |
egal | 1 | 7,69% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
09.03.2010 | #1 | |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
Buchbesprechungs-Forum ja /nein
Zitat:
habe sie aber wieder verworfen da ich in diesem Fall Wert auf eine gewisse Qualitat legen würde, und nicht weiss ob ich die Mitglieder unseres Forums damit überfordern würde. Sprich... ich persönlich würde einleitend zu jedem zubesprechenden Buch eine Inhaltsangabe fordern. Und zwar in der Form der tatsächlichen Inhaltsangabe des Buches, (die man/frau meines Wissens ja auch veröffentlichen darf ohne irgendwelche © Copyright-Verletzungen zubegehen) sowie einem persönlichen Inhaltseindruck mit Angabe von Schnittmusterbeilagen und Qualität der Bebilderung soweit vorhanden und schließlich last not least ein Cover-Bild des Buches. Startbeiträge die diesem Standard dann nicht entsprächen würde ich kommentarlos löschen Das wäre meiner Meinung nach die Mindest-Grundlage für eine Buchbesprechung, die dann auch jenen etwas bringt die wenig Ahnung vom Filzen haben und vieleicht eher mit einem Blick in ein gutes Ihnen gerechtes Buch liebäugeln. ... aber was meint Ihr dazu ? vieleicht sollten wir auch darüber abstimmen.... ...allerdings wäre ein allzu umfangreiches Zitieren bzw. das veröffentlichen von Inhalts-Fotos ohne Genehmigung des rechte-Inhabers strafbar und damit natürlich hier unzulässig cu Tomako |
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |
|
|