Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010   #14
gabbro
FilzerIn

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
gabbro schreibt öfter mal
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Ich finde es auch nur eine weitere Möglichkeit - ich probiere mich beispiels gerade im freien Nähen an der Maschine und mache dabei beispielsweise mit Filz (den ich vorher nass gefilzt habe) Klappkarten - ist doch irgendwie auch schon nah dran. Ich kombiniere sehr gerne, auch wenn ich tatsächlich das Filzen selbst nicht an eine Maschine übergeben würde, aber das ist einfach nur Geschmackssache - ich denke, dass jede/r im unterschiedlichen Maße Arbeit an Maschinen übertragen mag.
Es ist einfach nur wichtig, dass man für sich selbst noch das Gefühl hat, kreativ zu sein!
Ich kann nur sagen dass ich mir jetzt wuenschte,naehen zu koennen,mit der Maschine.Man kann so wunderbare mixmedia Sachen machen und den Embellisher auch fuer die Oberflaechengestaltung einsetzen.Ich habe mal in Strong Felt reingeschaut(ihren Namen gerade mal vergessen...die Kombination von nassund maschinenfilzen kann super Ergebnisse bringen.Meine Freundin hat mir versprochen,mich in die Geheimnisse der M/aschine einzuweihen.Und ich habe lange gebraucht,um ja zu sagen....
gabbro ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht