|
![]() |
![]() |
#1 | |
Senior FilzerIn
![]() Registriert seit: 21.05.2010
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo allerseits !
heute eine Themeneröffnung von mir, die hier vielleicht fehlplatziert ist? Wir werden es sehen Angeregt durch Walküres Beitrag und weil ich heute eh -wiederholt- in der Richtung am Denken bin ![]() Zitat:
ich halte Dich keineswegs für bekloppt ![]() ![]() Grade heute bin ich wieder zwiegespalten, wenn ich bei Tips ins Detail gehe. Aber ich hab an anderer Stelle schon mal geantwortet : "Du kannst machen , was Du magst" und bin eindeutig für bekloppt gehalten worden ![]() meine eigentliche Frage: würgen wir mit unserem Bemühen, dass alles richtig und gleich und perfekt geschehen soll unsre Kreativität ab? Und würge ich mit meinen Versuchen, Fragen zu beantworten den Prozess und die Möglichkeiten der "Neuen" ab? Grad Filz ist so etwas lebendiges, glücklicherweise läßt der sich von mir nicht kontrollieren, und da bin ich sehr froh drum ![]() mal wieder ein echter toffelbeitrag ![]() gruß und ein schönes Wochenende! |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch ne Filzverrückte :-) | Filzträumerle | Mitglieds-Buch | 11 | 29.09.2011 13:13 |
Noch ne Neue | aniwaniwa | Mitglieds-Buch | 23 | 11.07.2008 20:03 |