PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage

cacane
29.01.2011, 17:42
Hallo Tomako

Ich habe zwar Drei von den 83 Farben von der 16 m Wolle ausgesucht, aber ehrlich.... zuuuuuu schwer. Und all die anderen Farben die ich auch am schoensten finde ?? was mach ich damit? (ausser verfilzen natuerlich, wo ich gerade bei bin;))
Ich liiiiiieeeebe mindestens die haelfte von der ganzen Karte.
LG Doris, die ganz verzweifelt drei Farben ausgesucht hat :(
Meine LieblingsrotS mit Vanille fuer die Rose, und dann meine anderen Lieblingsfarben.....
LG

Triluna
29.01.2011, 20:38
Hallo Allerseits,

diese Frage stufe ich gleich ein, wie die Frage, wen hast Du lieber, Papa oder Mama.......

die Farben sind einfach genial in ihrer Leuchtkraft, die Wolle ist genial und Farbe ist Farbe, ich hab keine Lust mich zwischen leuchtend Grün und leuchtend orange zu entscheiden, ich liebe sie alle.

Eure Wolle ist einfach Spitzenklasse, die Fotos sind hoffentlich farbecht weil es uns anderenfalls schlicht unmöglich wird uns zwischen der einen oder anderen Farbe zu entscheiden.

viele Grüße
Triluna

Margot
29.01.2011, 22:12
Hallo Tomako,
ich habe drei Farben ausgesucht,
aber sie sind wirklich alle wunderschön.

Gruß Margot

gabbro
29.01.2011, 22:23
Hallo Tomako

Ich habe zwar Drei von den 83 Farben von der 16 m Wolle ausgesucht, aber ehrlich.... zuuuuuu schwer. Und all die anderen Farben die ich auch am schoensten finde ?? was mach ich damit? (ausser verfilzen natuerlich, wo ich gerade bei bin;))
Ich liiiiiieeeebe mindestens die haelfte von der ganzen Karte.
LG Doris, die ganz verzweifelt drei Farben ausgesucht hat :(
Meine LieblingsrotS mit Vanille fuer die Rose, und dann meine anderen Lieblingsfarben.....
LG
Ich wusste gar nicht,dass ihr sooooviiieeel Farben habt,da muss man ja Millionaer sein....Eigentlich ist das eine unloesbare Aufgabe,drei auszuwaehlen.La noche verde,tiefseeblaupetrol,bronze...oder doch lieber graureiher...Oh,mein Portmonaisse.....

Tomako
29.01.2011, 23:49
..yea..yea..yeaa
ihr habt ja sooo.... recht
(ich hätte auch leicht 10-20 wählen können)
abre manchmal muß man sich eben entscheiden
und das schöne ist
bei jedem neuen Projekt wieder neu und vieleicht mal anders

cu Tomako

Anne
30.01.2011, 07:18
Ich habe mich auch für drei entschieden - aber wirklich nur, weil ich mir gedacht habe, dass es für euch interessant ist da eine Tendenz zu sehen. Ich würde mich wohl auch je nach Tagesform anders entscheiden und je nachdem, ob was ich für ein Projekt vor habe.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Farbmusterkarte - mit der in der Hand werder ich dann erst mal wieder schwelgen - ich spar dann schon mal :)

katja
30.01.2011, 13:01
Ohne Gewähr!
Ich mag noch viel mehr Farben, aber wenn der Chef sagt nur 3 - bitte sehr.
Botanisch bin ich zum Glück relativ sattelfest (unter Wiesenschaumkraut kann sich vielleicht nicht jeder was vorstellen), stelle aber fest, dass ich beim Rotwein elendig versage....
cu Katja

Luna
30.01.2011, 15:32
Die Farben sind absolut genial sich da zu entscheiden ist wahrlich eine Aufgabe ;)

Gruß Luna

Steff
30.01.2011, 19:29
Die Farben sind wahrhaftig alle schön.
Bin von einigen ganz begeistert, wirklich schwer sich zu entscheiden.:)

Susi
31.01.2011, 11:25
Die Farben sind ja prachtvoll. So schön, wie Deine Blüten, Doris. Die sind Dir ja sehr gut gelungen.

Ich freu' mich schon auf die neuen Filzrausch-Farben, gerade, weil es bei mir mit dem Filzen besser klappt. Mit dem Hawaiitürkis mache ich mir noch einmal so eine Tasche wie in meinem Album. Meine erste habe ich ja verschenkt. Freu' mich schon darauf.

Viele Grüße
von Susi