sabs10
29.04.2020, 15:07
Hallo, da ich noch im Hintergrund laufe, stelle ich mich mal vor und hoffe so, bald den offiziellen Anschluss zu finden :)
Mein Name steht ja schon da und ich wohne im schönen Mühlviertel in Österreich.
Mit mir wohnt mein Schatz,meine Katze Wuschel und 4 Hühner ( draussen ) :D
Meine beiden Kids sind Erwachsen und haben das Nest bereits verlassen.
Meine Beschäftigungen in der Freizeit gehen von Radfahren,Wandern, Malen und nun auch filzen.
Nun, zum eigentlichen - Filzen habe ich vor drei Wochen begonnen um die viele freie Zeit ( Corona ) sinnvoll zu nutzen und so hab ich auch noch Spass daran gefunden. Wenn auch meine Erstlingswerke ganz schön gefuxt haben und das allererste Teil im tiefen runden Behälter gelandet ist :P ( Mülleimer) aber ich denke, da ist es schon einigen so gegangen ;)
Mit meinem Anfängerglück habe ich auch gleich mal wie ich finde, schwierige Wolle gekauft ( Kammzug und Schafwolle mit 32mic) und wunderte mich warum ich es kaum schaffte das Gefilzte glatt zu bekommen.
Aber, ich lerne dazu ;)
So, nun freue ich mich auf viel Neues und einen tollen Austausch! :supertop:
Mein Name steht ja schon da und ich wohne im schönen Mühlviertel in Österreich.
Mit mir wohnt mein Schatz,meine Katze Wuschel und 4 Hühner ( draussen ) :D
Meine beiden Kids sind Erwachsen und haben das Nest bereits verlassen.
Meine Beschäftigungen in der Freizeit gehen von Radfahren,Wandern, Malen und nun auch filzen.
Nun, zum eigentlichen - Filzen habe ich vor drei Wochen begonnen um die viele freie Zeit ( Corona ) sinnvoll zu nutzen und so hab ich auch noch Spass daran gefunden. Wenn auch meine Erstlingswerke ganz schön gefuxt haben und das allererste Teil im tiefen runden Behälter gelandet ist :P ( Mülleimer) aber ich denke, da ist es schon einigen so gegangen ;)
Mit meinem Anfängerglück habe ich auch gleich mal wie ich finde, schwierige Wolle gekauft ( Kammzug und Schafwolle mit 32mic) und wunderte mich warum ich es kaum schaffte das Gefilzte glatt zu bekommen.
Aber, ich lerne dazu ;)
So, nun freue ich mich auf viel Neues und einen tollen Austausch! :supertop: