Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2020   #16
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Floriane Beitrag anzeigen
gefunden schau mal in Minchens Album unter Kleinigkeiten. Da kannst Du ihren Filztisch sehen!

Hallo Floriane,


den Tisch von Minchen habe ich gesehen. Der sieht gut aus. Meinst du ich kann die einfach anschreiben? Wir kennen uns ja nicht. In FB habe ich sie gefunden. Danke für denTipp.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020   #17
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich denke schon, ich fand sie immer supernett. Sie war ja lange Mitglied hier im Forum. Ich kenne sie ja von hier. Denke schon, sie gibt Dir die Tipps weiter ;-)
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020   #18
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dann werde ich sie mal nach den Feiertagen anschreiben. Sicher hatte sie viel zu tun vor Weihnachten.



Ich wünsche dir und allen die hier lesen angenehme Feiertage. Bleibt vorsichtig und gesund.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2020   #19
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Von Herzen auch für Dich liebe Silvia!!! Ganz viele Gesundheit!!!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Wolle soll ich nehmen? *Manuela* Filzfasern 29 19.07.2017 16:49
Hüfttasche soll`s werden... mit Addi quick Mottenfilz ...wie geht das? 34 09.08.2016 15:40
Filztisch Mittelalterfan Sonstiges 18 03.07.2013 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch