18.03.2010 | #1 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
reingestolpert-hingesetzt
Hallo in die Filzerrunde,
Ich bin Steffi -bezüglich Kreativem "Kreawusel" sonst noch Hypnosie (grins) ja ich mache Hypnose... und habe mich nun eigentlich erst kürzlich ans Filzen gewagt & kann nicht mehr aufhören. Da gleich die ganze Palette, glaube ich- Nassfilzen, Trocken, Nuno mit Seide und Spitze...., sonst arbeite ich auch gerne mit Perlen oder "geistigem Gewusel" (Lyrik, Kinderbuch,Trancereisen-hörbar...) hin und wieder ärger ich meine kleine Nähmaschine oder Sie mich? Achso ich bin derzeit 41 - noch- habe einen wunderbaren 13jährigen Sohn, einen Partner der mich manchmal wuschig macht,die Wurftechnik hat ja was und einige Tiere haben wir auch noch. Da hier vor Ort (wohne hier erst seid fast 10 Monaten) die meisten Angst haben vor Hypnose, wuselt ich fast Tag und Nacht im Moment kreativ rum, auch in der Hoffnung Einiges zu verkaufen. (da wir mause sind & kein Platz fürn Anbau da ist, lach) Ich habe mir hier schon der wertvollen Tipp rauslesen dürfen das man Nunofilzen- nahezu sofort rollen soll- nicht erst rumkreisen.... das war die Rettung für meinen ersten Seidenschal. DANKE! Ich kann hier bestimmt noch einiges Lernen, Anregungen, Kritik - was auch immer- Austausch eben. Somit, wünsche ich hübsche Augenblicke Steffi/Kreawusel |
18.03.2010 | #2 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Hallo Kreawusel,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe wir können dir gaaaannnnz oft helfen. Die Hypnose find ich eine spannende Sache, darf ich mal fragen wo ungefähr in Deutschland Du Dich befindest??? viele Grüße Margit |
18.03.2010 | #3 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
|
kurz und kernig: willkommen hier im Forum!
|
19.03.2010 | #4 |
FilzerIn +
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo Kreawusel,
auch ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden. Viele Gruesse, Verena |
19.03.2010 | #5 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Willkommen
Wow, gleich das volle Programm!!! Ich hab Jahre gebraucht bis ich mich an Nuno gewagt habe . Freu mich auf ein aktives Miteinander im Forum.
Beste Grüße Katja |
19.03.2010 | #6 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
|
auch von mir wilkommen hier...
...Hypnose ist doch eine seegensreiche Sache - ich komme aus dem medizinischen Bereich und weiß das das sehr sehr hilfreich sein kann!!
...habe übrigens auch ziemlich schnell mit Nuno angefangen - man ist ja neugierig |
21.03.2010 | #7 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Hallo und willkommen auch von mir!
Du bist ja offenbar nicht nur ins Forum gestolpert, sondern auch direkt in die bunte Welt des Filzen. Schön, wenn du hier im Forum den einen oder anderen roten Faden findest. Liebe Grüße, Anne |
21.03.2010 | #8 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
|
Hi Kreawusel,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Was machst du mit Perlen? Ich habe mal kleine Ostereier umnäht.Ist auch ganz fitzlig und jetz wo bald Ostern ist auch mal wieder eine Idee. Aber Filzenist eben eher wie eine Sucht.Zeig doch mal was du schon alles gemacht hast,wir sind immer sehr neugierig. LG Bea |
21.03.2010 | #9 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
Hallo Kreawusel
herzliches Willkommen auch aus Belgien. Bin auch noch sehr neu und genauso jeck aufs filzen... Viel Spass im Forum. LG Doris |
22.03.2010 | #10 |
FilzerIn
|
ein liebes Hallo und danke schön für eure nette Begrüssung
die Hypnose ist in "Dunkeldeutschland" grins, sagt man so- Sachsen Anhalt- genauer gesagt: Salzwedel. (also gewiss weit weg) Ich selber bin auch von der Möglichkeit, Tiefgang, Techniken der Hypnose begeistert.... nebenbei verfasse ich auch Trancecds (da ich ja eh ein bißchen Autorin bin und so natürlich das Wissen, Stimme, Technik dafür nutze. Muss aber wenn ich Zeit finde ins Studio für bessere Qualität. Ja, Perlen nutze ich auch, Rocailles, Glas, Metall, Natursteine, habe ich welche vergessen? Achja Porzellan wage mich Do das erste mal auf den Markt, da es mein "zweites Standbein" sein/werden soll. Mal sehen. Hypnose ist super! Aber hier vor Ort scheinen doch recht viele mit Ängsten behaftet zu sein. Und Kreativität ist mein mich verfolgender Schatten - und so wurde ich dann- auch noch- vom Filzen infiziert. manchmal ärgert mich der Filz noch, weil nicht ganz so fest sein mag wie geplant war. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Mein erstes Nunotuch ist gar nicht mal so übel geworden. Bilder kann ich hier noch gar nicht zeigen und Shop ist gewiss nicht erlaubt. ich habe mehrere webseiten, weiß aber nicht ob man diese hier verlinken darf ohne dafür "Ärger" zu bekommen. bin ja noch Neu hier wünsche euch ne sonnige Woche Steffi |
22.03.2010 | #11 | |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
Steffi
willkommen im Forum ... Salzwedel ist ja ganz nah bei Neuenstall in der schönen Altmark der Ort in dem unser alljährliches Umsonst & Drausen Filz-Happening statt findet. Zitat:
es wäre natürlich nett wenn aus den Linknamen hervorgehen würde wo frau/man landet cu Tomako |
|
22.03.2010 | #12 | |
FilzerIn
|
Zitat:
ok, danke für die Infos Tomako, ich lebe hier erst seid 10 Mon- vorher in Niedersachsen,davor in Hamburg- muss mal schauen wo das überhaupt ist bestimt ist das weit draussen & ich ohne Auto... Grüssli |
|
18.04.2010 | #13 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
|
Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier im Filzforum. Ich wünsche Dir traumhafte Ideen in Filz. Liebe Grüße Petra |
Lesezeichen |
|
|