Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2016   #1
Hundesalon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hundesalon
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hundesalon wird schon bald berühmt werden
Standard Glanz erhalten beim Nadel filzen...

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Euch; danke für die Aufnahme ins Forum!
Ich bin Anfängerin beim Figuren filzen. Meine Filzwerke tendieren - berufshalber- auf Hunde. Bis jetzt gings auch ganz ordentlich, sprich die Figuren sehen ihren Vorbildern recht ähnlich Doch; wie kriege ich jetzt zum Beispiel einen Dobermann glänzend hin??

Danke für Eure Tipps
Hundesalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich bin absolut keine Nadel und auch keine Tier Filzspezialistin. Aber wir haben hier Einige die das hervorragend machen. Da bekommst Du bestimmt die richtigen Antworten

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Hundesalon (01.09.2016)
Alt 31.08.2016   #3
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103