Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2013   #1
samrita
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
samrita schreibt öfter mal
Standard Ein herzliches Hallo aus BW

Schon länger stille Mitleserin möchte ich mich heut mal kurz vorstellen:
Ich wohne in Bruchsal / BW und bin erst seit kurzem den Fasern verfallen
Ich bin total faszinert von den Möglichkeiten und dem "sinnlichen" Erfahrungsprozess während des Filzens...
Für mich ist es eine wohltuende Abwechslung zur täglichen Arbeit am Computer.
Und hier habe ich schon die einige Antworten auf meine Fragen gefunden. Schön dass es dieses Forum gibt
samrita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #2
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Samrita,

herzlich Willkommen! Wie schön Unterstützung aus BW zu bekommen.... Filzen ist ein tolles Hobby, ich selbst bin seit August 2012 hoffnungslos dem Filzvirus erlegen.
Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Hobby und hier im Forum! Wenn du magst, dann kannst du, sobald du freigeschalten bist, Bilder von deinen Werken ins Album stellen. Wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Grüße von Tanja aus BW
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Auch von mir herzlich willkommen Samrita

Viel Spaß hier. Nach dem Deine Beiträge jetzt freigeschaltet sind, kann ja nix mehr schief gehen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #4
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich Willkommen,
schön, das Du jetzt aktiv im Forum dabei bist und schon viele Antworten bekommen hast

Viel Spaß beim Weiterfilzen und Schreiben hier im Forum

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #5
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Samrita,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #6
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir! Ich sitze ja auch den ganzen Tag vor dem Rechner und finde es ebenfalls sehr entspannend ab und an etwas "händisch" (wobei ich natürlich auch händisch programmiere :-)) zu arbeiten, das ich am Ende anfassen kann...
Daher kann ich dich gut verstehen.

Viel Spass hier und liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #7
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo samrita,

herzlich willkommen im Forum. Jetzt bist Du über die sinnliche Filzerei doch wieder am Comupter gelandet. Wünsch Dir trotzdem viel Zeit zum Filzen und viel Erfolg bei Deinen Filzprojekten

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #8
Myri78
FilzerIn
 
Benutzerbild von Myri78
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Illertissen
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Myri78 weis um manches BescheidMyri78 weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Samrita,

von mir auch noch ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß.
__________________
Lg Myriam
Myri78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013   #9
samrita
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
samrita schreibt öfter mal
Standard

Vielen Dank für den wirklich warmherzigen Empfang hier... ich freue darauf mich hier auch aktiv miteinbringen zu können. Tja, Triluna, ich bin jetzt wirklich wieder am Computer gelandet, aber in diesem Fall ist es einfach ein Mittel zum Zweck...
Liebe Grüsse
Samrita
samrita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013   #10
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Samrita,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und gute Laune hier.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013   #11
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Samrita,

ich schließe mich an und heiße Dich auch herzlich willkommen hier!! Viel Spaß mit uns allen beim gemeinsamen Austausch!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013   #12
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo samrita

auch aus belgien ein herzliches willkommen u viel spass hier im forum
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013   #13
Conni
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Conni weis um manches BescheidConni weis um manches Bescheid
Standard

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Conni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013   #14
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ein Willkommensgruß auch aus Südtirol. Ich bin auch erst kurz dabei und bin momentan mal nur am Lesen.
Ich bin seit Februar dem Filzen verfallen, aber seitdem habe ich fast täglich gefilzt. Immer wieder erlebe ich Aha-Effekte.
Und grade während des Filzens tauchen dann wieder unmöglich viele Fragen auf. Wer weiß, vielleicht schaffen wirs ja auch zu einer Filzerin, die anderen Tipps geben können!?
Jedenfalls habe ich schon ein paar Sachen vom Forum ausprobiert.
Ich hoffe, dass auch ich demnächst die Zeit finde, wo ich einige Fotos einstellen kann (falls ich das technisch hinkriege - scheint auch nochmal eine separate Kunst zu sein).
Liebe Ostergrüße
Filzhexe
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013   #15
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich schließe mich ebenfalls den Willkommensgrüßen der anderen Fori's an und wünsche Dir viel Spaß hier und viele filzige Ideen, die Du umsetzen kannst.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein herzliches "Habe die Ehre" aus Wien Faxz Mitglieds-Buch 15 19.01.2011 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch