Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012   #46
Entchen
FilzerIn
 
Benutzerbild von Entchen
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Entchen wird schon bald berühmt werden
Standard

huhu mein kater namens herr meyer ist seit gestern bei uns...allerdings will er nicht in den korb er zieht mein bett vor
ich bin super glücklich auch wenn er ein knick im schwanz hat
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.http://sieben-schlaefer.blogspot.com/
Entchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012   #47
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Entchen!
Ist der aber süß. Das ist der typische ´´Liebe auf den ersten Blick-Typ´´.
Wahrscheinlich muss er sich erst ganz eingewöhnen, dann wird er Deinen Mega-tollen Korb lieben.
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012   #48
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na, herzlichen Glückwunsch Entchen !
Ein süßer Kerl ! Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Und wenn Du ihm auch ein echtes Lammfell bietest - und Dich - was soll er dann im Korb ?? Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Viel Freude und lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012   #49
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Entchen,

ooohhhh, wunderschön ist der kleine Herr Meyer, echt zum verlieben! Der würd schon toll in den Korb passen, aber wenn er einmal im Bett war....... dann bleib er auch da! Aber tagsüber wird er den Korb bestimmt nutzen, wenn Du ihm das Schaffell reinlegst - unser Kater liebt auch sein Schaffell, im Winter liegt er immer drauf, die Mädels bevorzugen die Filzsachen ganzjährig.

Vielen Dank fürs Bildeinstellen!! Viel Freude miteinander wünsch ich Euch und Herrn Meyer!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012   #50
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Alles Gute!
Ein hübscher kleiner Kater, dein Herr Meyer!
Und die Höhle ist natürlich auch toll geworden.

Viel Spaß miteinander....
wünscht Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012   #51
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Entchen,

oh wie süß. So schöne Augen. Der Herr Meyer ist wirklich zum verlieben.
Mein Kater durfte auch immer mit ins Bett. Allerdings hatte er seine Decke am Fußende.
Tags hat er sich sogar manchmal ins Waschbecken gelegt.
Ach ja, da kommen doch gleich wieder die Erinnerungen......

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012   #52
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

da hab ich gedacht, dein Korbprojekt wäre riesig für eine Nadelfilzerei und bin dann vorhin hierrüber:
http://www.nancymilliken.com/losing-...-installation/
gestolpert....

Es scheint also noch mehr Leute zu geben die auch bei grossen Projekten gerne zur Nadel greifen :-)

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012   #53
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Entchen Beitrag anzeigen
ich bekomme die bilder nicht in das album...dann setzt ich hier welche rein vielleicht koennte der admin sie dann verschieben bitte...Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

oh wie schön kugelig und ebenmäßig diese behausung ist-sehr schön gearbeitet!!!
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012   #54
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Entchen, dein Korb ist ja wohl Obergeil geworden. Noch nicht einmal ich, mit meiner Maschine, hätte mich an so ein großes Objekt gewagt. Das alles mit der Nadel zu filzen ist schon Wahnsinnig.
Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Hut ab.
Und lass dich mal ganz doll von mir drücken, Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012   #55
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

wow, da bin ich fast sprachlos. Suuuuuper toll und alles mit der Nadel.
LG fenchurch
fenchurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012   #56
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

also - hm - ich bin ja mit meinem Katzbaumprojekt immer noch dran und hatte überlegt, dass ich von dem alten Outdoor-Teil das "Körbchen" (hat so eine ähnliche Form wie dein Korb ist aber aus "Teflon" statt aus echter Weide) so wie du benadelfilzen könnte.

Dann hab ich das versucht und das ging echt überhaupt gar nicht. Meistens passte die Filznadel nicht mal durch die Ritzen des Korbes. Hattest du das Problem bei dir nicht? Oder hast du das irgendwie anders gelöst?

Ich hab den Korb jetzt einfach so gelassen wie er war - soo schlimm sieht das auch nicht aus, aber etwas gefuchst dass ich nicht mal einen Ansatz von Filz auf den Korb gebracht habe hat mich das dann ja doch...

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #57
Junimond
FilzerIn
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Junimond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Als Tierbesitzerin (keine Katzen mehr dafür 2 Hunde) bin ich auf deinen Thread gestoßen und bin soetwas von begeistert über diesen Katzenkorb.
Für mich als totale Anfänger kaum vorstellbar, dass man soetwas mit der Nadel filzen kann.

Ganz ganz großes Kompliment, sieht wunderschön aus
Junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seife umfilzen Jovimaus ...wie geht das? 106 20.12.2018 08:38
Teelicht umfilzen nora Filzen 12 02.09.2012 20:50
Lempenschirm umfilzen miraa Filz-Objekte 16 14.02.2012 18:23
Kugel umfilzen? angie56 Filz-Objekte 10 28.10.2011 08:41
Kissen umfilzen? Jovimaus Filz-Objekte 4 30.09.2011 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch