Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2015   #1
rotraud
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
rotraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mõchte mich vorstellen

Hallo bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen.Leider blicke ich noch gar nicht durch wie das ganze funktioniert und ich bin nicht die Geduldigste mit dem Internet ,na ja vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann Bilder anzuschauen.
Ich bin 63 Jahre alt und lebe in Schweden jnd habe für mich das filzen entdeckt.Hatte im Winter viel Zeit in derm dunklem Schweden und habe die Zeit genutzt mich durch verschiedene Techniken zu filzen.Ich habe viel ausprobiert und ich werde immer neugieriger und freue mivh bei Euch im Forum mitzumischen

Gruss Rotraud
rotraud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015   #2
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Rotraud, das ist ja interessant, dass jemand aus Schweden hier dabei ist. Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und "wurschtele" mich durch die ganzen Funktionen. Man bekommt hier jedenfalls jede Menge Anregungen und Tipps für das eigene Tun. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG Pendlerin
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Rotraud,

herzlich Willkommen! Schön, dass wir jetzt auch ein Mitglied aus Schweden haben, das Internet macht es möglich. Viel Spaß hier!

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo und herzlich willkommen

Ich wünsch Dir viel Spaß und regen Austausch hier

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
rotraud (11.04.2015)
Alt 08.04.2015   #5
Magadita
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Magadita
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: 60 km nordöstlich von Berlin
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
Magadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Herzlich Willkommen Rotaud,
beim Filzen brauch man auch Geduld, da schaffst du das mit dem Forum auch.
Magadita ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magadita für den nützlichen Beitrag:
rotraud (11.04.2015)
Alt 08.04.2015   #6
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hej Rotraud
Herzlich willkommen - wie Magadita schon erwähnte, du brauchst nur etwas Geduld und Übung, dann findest du dich nach und nach im Forum zurecht
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015   #7
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard mõchte mich vorstellen

Hallo Rotraud,

herzlich willkommen hier! Bei mir hat es auch gedauert bis ich Bilder sehen konnte, musste erst einige Beträge schreiben bevor ich die Alben anschauen konnte.

Die neuesten Bilder sind unten auf der Startseite, sofern Du den Pfeil nicht weggeklickt hast. Ansonsten kannst Du oben in der Leiste auf Community gehen und dort unter Bilder und Alben. Da sieht man die zuletzt aktualisierten Alben gesammelt.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015   #8
rotraud
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
rotraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für die nette Aufnahme ja ich denke auch ich werde mich durch das Forum arbeiten obwohl die Geduld beim filzen gefällt mir besser als hier im Internet ,wenn ich es dann geschafft habe kann ich ja auch mal Bilder reinstellen und sicher kommen dann auch viele Fragen von mir.
Liebste Grüsse aus Schweden
rotraud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015   #9
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch mit den Filzinfizierten.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015   #10
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Hi!
Herzliches Willkommen im Forum. Mit deinem jetzigen Status als FilzerIn sollten dir alle Funktionen offen stehen. Sieh dich in Ruhe um und frag in die Runde, wenn du Hilfe brauchst. Viel Spass hier!
LG katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
rotraud (10.04.2015)
Alt 10.04.2015   #11
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich wünsch Dir einen regen Austausch mit allen hier und weiterhin viel Freude beim Filzen und Neuentdecken der vielen Möglichkeiten, die sich Dir mit diesem Hobby bieten.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016   #12
Filzlocke
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.11.2015
Ort: an der Ostsee
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Filzlocke wird schon bald berühmt werden
Standard

Hej, hej, liebe Rotraud,
habe gerade meine Schwedenfähre für den Sommer -alle Jahre wieder- gebucht. Ich beneide Dich (aber es ist der nette GRÜNE Neid), dass Du dort lebst, wo ich jährlich 3 Wochen in Värmland ganz tief im Wald sitze und male - und dieses Jahr auch filzen werde.
Liebe Grüße
Helgard
Filzlocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016   #13
Elimi
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.01.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Elimi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Möchte mich vorstellen

Hallo ich bin elimi, und neu hier.
Elimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016   #14
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Elimi ,
herzlich willkommen filzt du schon länger?
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016   #15
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo und herzlich willkommen

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Jetzt klappt es dann auch mit der Freischaltung. Schreib einfach fleißig weiter und frag alles was Du wissen willst.

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möcht mich kurz vorstellen... Emeraude Mitglieds-Buch 10 13.03.2015 12:12
Ich möchte mich vorstellen sagru Mitglieds-Buch 9 01.11.2014 21:30
Möchte mich vorstellen! Sabine E. Mitglieds-Buch 10 22.12.2013 18:22
hallo ...will mich mal vorstellen:-)) smudo Mitglieds-Buch 6 12.04.2012 20:03
Dann will ich mich vorstellen Bügelfee Mitglieds-Buch 8 23.06.2009 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch