Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2011   #1
Zwerg Nase
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Murgtal / Baden
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zwerg Nase wird schon bald berühmt werden
Standard Hallo zusammen

Hallo zusammen,

möchte mich euch mal kurz vorstellen.

Ich bin Anfang 40 und wohne mit meiner Familie (bester Mann der Welt, Sohn 11 und Tochter 9) und ner Katze im wunderschönen Murgtal. Wo ist das denn?? In Baden-Württemberg! Noch genauer ... in Baden!

Ich filze schon seit einiger Zeit so vor mich hin und bin schon seit längerem hier am mitlesen, aber das reichte mir jetzt nicht mehr, denn ich wollte ja auch mal die tollen Werke sehen, die hier so fabriziert werden.
Aber ich habe auch schon bemerkt, dass man sich hier ganz schnell mit einem fiesen Virus infizieren kann... und der sehr gemein ist, wenn man wenig Zeit hat...... aber den werde ich auch noch in Griff bekommen. Jedenfalls freue ich mich rießig auf neue Anregungen und Tips!!

Herzliche Grüße
Zwerg Nase
Zwerg Nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hallo Zwerg Nase!
Schön, dass du das Forum gefunden und dich vorstellen und auch beteiligen magst.
Das du erst jetzt Antworten bekommen wirst (ich bin vielleicht die Erste, aber sicher nicht die letzte, die dich begrüßt), liegt vermutlich am Urlaub unseres Admin... Ab jetzt wird es aber schneller gehen, denn nach dem 3. Beitrag wirst du direkt zu lesen sein.
Ja das mit der Ansteckungsgefahr ist tatsächlich ein nicht zu unterschätzendes Problem...
Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen und den filzigen Austausch!

Übrigens, ich kenne das Murgtal- ist wohl aber mehr Zufall, die Verwandschaft meines Göttergatten wohnt dort!

Grüße aus dem Norden der Republik
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011   #3
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und Herzlich Willkommen,

viel Spaß beim Bilder kucken, ich freu mich auf Deine

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011   #4
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo zwerg nase

herzlich willkommen hier im forum, also den besten mann der welt, den habe ich schon, den kanst du nicht haben , aber vieleicht gibts ja auch zwei davon
lg doris
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011   #5
Marie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Heimat Oldenburg, zur Zeit Münster
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
Marie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekannt
Standard

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nun ja, das mit dem besten Mann der Welt, da müssen wir uns noch einmal drüber streiten, weil der nämlich bei mir in Münster ist Aber Cacane hat wahrscheinlich recht, es gibt mehrere davon Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns und viele tolle Anregungen für das Filzen.

Ganz liebe Grüße,
Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011   #6
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Zwerg-Nase,

(übrigens eines meine Lieblingsmärchen)
herzlich willkommen im Forum, freut mich, dass Du Dich aktiv beteiligen willst, Tipps und Anregungen gibts hier genug und Fotos freuen uns alle.

Grüßle
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Tag zusammen Elke Mitglieds-Buch 10 06.09.2011 20:17
Grüßt euch zusammen möhi Mitglieds-Buch 8 01.08.2009 19:07
Hallo zusammen Petra Mitglieds-Buch 4 25.12.2008 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch