Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2014   #1
ausdiemaus
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ausdiemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter werde mich verabschieden,

Ich dachte, hier kann man sich mit Filzfreunden austauschen und Hilfe bekommen...und später auch weitergeben. Leider muss meine einfache Frage tagelang geprüft werden...ist bis heute nicht online....sorry aber das macht keinen Spass. So verabschiede ich mich bevor es angefangen hat und habe auch schon einen neuen Austausch gefunden...schade....aber so geht es nicht
ausdiemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014   #2
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,
das tut mir jetzt aber Leid.Bei uns allen hat es viele Tage,Wochen oder gar Monate bis zur Einschaltung gedauert.
Aber jetzt können wir deine Beiträge lesen und werden dir auch versuchen zu helfen.
Sorry,hier wird dir normalerweise wirklich schnell geantwortet.
Aber bis heute konnten wir deine Beiträge leider nicht lesen.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

HolladieWaldfee,

das ist mal eine freundliche Begegnung. Kotz Dich doch bitte beim Administrator aus, wir können schließlich nichts dafür, dass er neue Mitglieder nicht sofort freischaltet.

Aber Du bist ja schon untergekommen, das ist sehr schön

viel Erfolg im neuen Forum
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ach Du meine Güte, das ist ja mal ein sehr verärgerter Beitrag.

Wie ich sehe hast Du erst zwei Beiträge geschrieben. Je mehr Du Dich hier einbringst umso schneller geht es dann.

Das Freischalten kommt ja nicht von irgendwo. Es gab wohl schon einige ´´Witzbolde´´ die dachten sie könnten hier obszön oder anders wie abartig schreiben.

Deshalb die Vorsichtsmaßnahme mit den Freischaltungen.

Ja, manchmal ist das echt lähmend wenn es länger dauert. Aber es lohnt sich auf jeden Fall darauf zu warten finde ich.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard werde mich verabschieden

Hallo,

habe gerade gesehen, dass Du Dich am 6.4. registriert hast. Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis ich freigeschalten war und alles nutzen konnte.

Ganz ehrlich ich finde diese Vorsichtsmaßnahme gut, dass nicht alle hier frei schreiben, schalten und walten können. Klar es ärgert am Anfang wenn man nicht sofort darf, aber bei der Menge hier muss man den Administratoren auch mal Auszeiten gönnen, sie können ja mal krank sein oder auch verreist.
Ein klein wenig Geduld und Du kannst hier so vieles austauschen.
Bei mir waren es auch sicher zwei, drei Wochen, fand das aber nicht problematisch.

In anderen Foren sind Spam oft so lästig, vielleicht kannst Du dies auch etwas verstehen. Hier ist mir noch keiner untergekommen und das ist toll!

Also noch ein wenig Geduld und es wird sich lohnen.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014   #6
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

leider ist es häufiger so, dass Freischaltungen etwas länger dauern - das hat schon viele Leute geärgert. Ob es sich lohnt darauf zu warten, das muss jeder für sich selbst entscheiden, du hast da anscheinend keine Lust drauf gehabt.

Falls du hier noch mitliest - mich würde interessieren wo du eine Alternative gefunden hast?

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014   #7
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Tja...und indem du schon wieder gehst, beraubst du dich selbst um die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen. Wir hätten dir gerne geholfen, wenn du nur etwas mehr Geduld mitbringst.
Wir mussten alle längere Zeit warten, bis wir frei schreiben konnten. Eine Sicherheitsmaßnahme, die nicht umsonst eingeführt worden ist. Jedenfalls fühle ich mich hier in diesem gut geführten Forum sicher vor ungewollten Besuchern und lästiger Spam.
Deine erste Frage wurde übrigens sofort nach dem Erscheinen beantwortet.

Grüße Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014   #8
Sterni
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sterni
 
Registriert seit: 16.03.2014
Ort: Salzkammergut - Ö
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Sterni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSterni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ehrlich gesagt war ich auch sehr genervt vom langen Warten, dabei brauchte ich dringend Tipps. - Und wenn man der Sucht verfallen ist, meint dringend - DRINGEND.
Und irgendwie waren mir die ganzen Vorankündigungen einfach zu kompliziert. - Ob es nicht einfacher wäre, dieses Umständlichkeit zu lassen und die wenigen Spammer zu sperren ??

Na jedenfalls - vielleicht magst Du doch noch zurück kommen. Hier findet man viele schöne Ideen und ich hab in einer einzigen Frage schon die perfekten Lösungen geliefert bekommen.

Lieben Gruß Dir
Sterni
Sterni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014   #9
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ihr habt ja alle vollkommen recht. Auf eine Freischaltung warten ist extrem unschön. Nur werde ich mich über eine schlechte Bedienung in einer Wirtschaft auch nicht bei den Gästen beklagen sondern bei der Bedienung oder besser noch beim Wirt.

Richtig, das kann man jetzt als Neuling auch nicht unbedingt wissen, wer hier wer ist.... aber versuch macht klug und weglaufen hat noch niemandem was gebracht. Die richtige Adresse wäre hier Tomako als Admin oder Frieder als Inhaber von Filzrausch.

Ich hoffe, es geht hier nicht noch vielen so, es ist nämlich gar nicht üblich bei Filzrausch, dass man auf irgendwas warten muss.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was werde ich? Devlani Plauschecke 24 14.03.2013 08:48
Ich freue mich Elke.E Filzfasern 11 26.01.2013 20:29
Ich werde Kursleiterin!!! Hurra! kuschelfilz Plauschecke 25 08.11.2011 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch