Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012   #31
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ich habe auch schon viel für meine Katzen gestrickfilzt, wenn du Lust hast kannst du ja mal in mein Album mit Katzensachen schauen. Unsere Kletterkonstruktion ist beispielsweise gestrickfilzt.
Das mögen die Katzen eigentlich immer gerne. Wobei ich im Moment so ein wenig den Eindruck habe, als wären meine Katzen langsam etwas "überdrüssig" geworden. Während sie hier anfangs absolut wild waren auf die Wolldinge sind sie jetzt halt "normal" und während vor einiger Zeit noch schlechtere Plätze belegt wurden nur weil Wolle drauf lag, ist das jetzt nicht mehr so.

Achso - du hattest ja nach der Wollmenge gefragt. Für die kleine Katzenhöhle habe ich ungefähr 700-800g Wolle verstrickt und gefilzt.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012   #32
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Andrea, die sind Deiner Sachen sicher nicht überdrüssig.

Wahrscheinlich hast Du sie mit Deinen Wollkünsten so verwöhnt, dass das Beste gerade gut genug ist.
Die wollen Nachschub

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012   #33
Habibi
FilzerIn
 
Benutzerbild von Habibi
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: NRW
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Habibi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von katzenelke Beitrag anzeigen
Danke !

Wie heisst es so schön - ein Leben ohne Katzen ist möglich - aber ist es sinnvoll ?
hatte bis dahin aber nur die falschen kennengelernt .........
Nööö.
Ist es nicht.

Und ich empfinde Katzen als extrem ehrlich.
Habibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012   #34
felti
FilzerIn
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: bei Sindelfingen
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
felti schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Andrea,

deine Katzenhöhlen sehen einfach umwerfend aus. Jetzt werde ich mich doch auch noch einmal an eine runde Höhle wagen. Als Forum-Neuling gibt es hier sowieso viel zu entdecken.

Mein erster Versuch war auch die Landlust-Höhle, leider zu klein geraten. Zweiter Versuch wunderschön geworden, Kieseloptik, aber wie du auch beschrieben hast: Ein einziges mal lag die Katze in der Höhle, dann nur noch oben drauf. Beide "Höhlen" habe ich daraufhin als Deco-Kissen ausgestopft. Sieht nett aus, aber Katze hat nix mehr davon.

Liebe Grüße
Tanja
felti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenhöhle Susi Filz-Objekte 856 03.10.2020 05:40
filzen fuer maenner cacane Filz-Objekte 20 20.01.2014 13:16
Katzenhöhle stabiler machen... filzifee Filz-Objekte 10 05.01.2012 14:15
So, ich fang jetzt an (Katzenhöhle) nicolel123 Filzen 76 05.01.2012 11:50
Wollmenge Puschen? naddi Filz-Objekte 2 18.04.2011 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch