Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2012   #16
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Jessi,
herzlichen Glückwunsch zu der Maschine. Es ist genial, dass es mit der Produktion Deiner Maschine funktioniert hat. Gerne erinnere ich mich an das ausführliche Telefonat mit Dir vor langer Zeit.

Wenn mir Jessi die Bezugsadresse zukommen läßt, werden wir natürlich diese Maschine in den Verkauf aufnehmen sobald sie lieferbar ist.



... das ist schon verrückt, dass wir gerade eine gefärbte Wolle entwickeln, die u.a. besonders für das Trockenfilzen bestens geignet ist.
Da passt doch alles zusammen...
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012   #17
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo jessi


das haette ich ja fast verpasst mit deiner filzmaschine... herzlichen glueckwunsch zu so einer erfindung... du bist einfach unglaublich.. super
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012   #18
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

@Frieder, Danke.
Ja ich erinnere mich auch noch gut daran. Du hast mir den goldenen Tipp mit Brigitte gegeben.

Die Adresse hab ich dir in einer PN geschrieben und jetzt kannste ja schon mal drauf los bestellt.
Ich bin ja schon auf die Wolle gespannt.

@Cacane, Danke danke aber so unglaublich bin ich nun auch wieder nicht.
Im Grunde ist es gar nicht so schwierig etwas zu erfinden. Schwieriger finde ich es dem nach zu gehen und die Jahre über am Ball zu bleiben.
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012   #19
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Lächeln

Das ist sooo genial, habe sie mir schon vorbestellt, kann es kaum erwarten,
ich gratuliere zu dieser wirklich klasse Erfindung, bei dem jeden Nadelfizer das Herz lacht !!!!!!

Super großes Lob !!!!
lg, Martina
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012   #20
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke, freut mich das sie dir gefällt. Ich wünsche dir dann viel Spaß beim kreativen Schaffen.

Liebste Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012   #21
gallo
FilzerIn
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
gallo schreibt öfter mal
Standard

Wann ist die Addiquick erhältlich? Ich warte schon so gespannt und es ist doch schon September.
__________________
Viele liebe Grüße

Claudia


https://www.facebook.com/profile.php...78211432209292
gallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012   #22
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da es Verzögerungen bei der Verbesserung der Maschine gab wird die Maschine wohl voraussichtlich erst Ende September, Anfang Oktober herauskommen.

Ich habe die endgültige Fassung der Maschine, wie sie jetzt in Serie geht, auch erst vor ca. 3 Wochen erhalten. dann habe ich mein O.K. dafür gegeben und jetzt wird sie produziert.
Da der Versand, einiges wird im Ausland produziert, sehr lange dauert, kommt die Ware erst Mitte bis Ende September hier in Deutschland an.

Ich weiß, dass die Firma unter Hochdruck daran arbeitet.

Ich hätte sie auch gerne schon früher hier aber das geht leider nicht. Am liebsten hätte ich sie schon DREI JAHRE früher auf dem Markt gehabt.
Und wieder übe auch ich mich in Geduld aber irgendwann ist sie dann ja endlich, endlich da.

Liebste Grüße Jessi verzweifelt bitte nicht.
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mobifilz für den nützlichen Beitrag:
Tess (06.09.2012)
Alt 06.09.2012   #23
Tess
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

..auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Macht nix, dass ich relativ neu hier bin, der teil gefällt mir auch sehr, bin mal gespannt den live zu erleben

Grüße,
Tess
Tess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16. Filzbegegnung in Deutschland Tomako Veranstaltungen 0 25.10.2010 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch