Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2013   #31
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Minchen,

deine Degus sind super süß! Und eine Traumvilla haben die...klasse!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #32
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

ja, das ist super. Danke für den Tipp, das Thema Toi werde ich gleich mal richtig durchforsten. Die Überschrift hat mit so gar nicht interessiert, das habe ich überlesen, wenn ich gewusst hätte, dass das was über Löckchen steht, wäre ich bestimmt zu Besuch gekommen.

Habe inzwischen beim Engländer bestellt. Habe ihn auch nach Porto gefragt, hier seine Antwort, wo ich nicht so ganz schlau draus werde



Thank you for your orders. Would you like me to combine your purchases for you and I can then work out if you are liable to have a postage discount?

Wenn ich das nach meinem Englischstand übersetze will er meine Sachen zusammen packen aber was will er damit arbeiten um ein günstiges Porto zu bekommen ? Vielleicht kann mir bei der Übersetzung jemand helfen

Falls noch jemand von diesen Locken haben möchte, dann bin ich gerne bereit mit zu bestellen.

GlG

Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #33
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

oh das wär super, wenn Du bestellst. Darf ich Dir dann meine Bestellung per PN schicken?
Mit der Antwort des Engländers kann ich leider auch nicht mehr anfangen als Du !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #34
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Barbara,

ja, klar mach ich gerne. Hast du dich auf der Seite umgeschaut? Teile mir mit was du gerne möchtest.

GlG

Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #35
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Also..nachdem ich bei zwei wörtern nochmal das Wörtbuch nachfragen musste komme ich zu dem Schluss...
Er bittet dich deine Einkäufe für ihn zusammenzufassen, damit er dir den Nachlass/rabatt für das Porto ausrechnen kann. So würde ich es mir übersetzen.

Ich muss mir auch unbedingt den Katalog von Hof Kornrade bestellen. Hast du vielleicht eine Übersicht für mich, was die so anbieten?


Und bzgl den Degus...Ja, der Käfig war auch viel Arbeit und hat viel zu viel gekostet. Aber ich will sowas immer komplett selbst machen. Beim genaueren hinsehen sieht man auch, das den kein Profihandwerker gemacht hat*g* Aber ich habe ihn so konzipiert, das ich jederzeit einzelne Module dranbauen kann, wenn ich ihn vergrößern will und es sieht eben aus wie ein Möbelstück udn nicht wie ein Käfig. Zumal ich inzwischen noch ein Bücherregal obendrauf gepackt habe =D
Ich warte nur auf den Tag, an dem der Schrank ganz unten drunter zusammenbricht unter dem Gewicht.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #36
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

hab Dir grad ne PN geschickt.

Lieben Gruß
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #37
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Ja, ist angekommen, habe dir auch geantwortet Wenn der Mensch sich meldet geb ich dir Bescheid
GlG
Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #38
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Minchen,

ich habe dir eine PN wegen dem Katalog geschickt.

Liebe Grüße
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #39
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Barbara,

gerade hat sich der "Lockenmensch" gemeldet. Ich habe dir eine PN geschickt.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013   #40
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Hier mal ein Bild von der Lockenarbeit mit der Folie. Zu sehen sind da die Wensleydalelocken, Skandinavische und Gotland.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013   #41
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Bin schon neugierig wie toll das dann fertig erst aussieht

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013   #42
Verfilztes Leder
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Burgenland
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Verfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich muss schon sagen, diese Locken sind ja wirklich der Hammer. Werde auch mal schauen, ansonsten würde ich auch gerne ne PN haben.

Was ich so über Wensleydale Schafe weiß, werden denen die Locken per Hand abgeschnitten - also daher der Preis. Kann also sein, dass bei minderer Qualität geschoren wird.

LG
Martina
Verfilztes Leder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013   #43
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Die Locken stechen einfach fantastisch heraus und sie glänzen so wundertoll.
Wenn du den Shop wissen möchtest Martina meld dich einfach oder ich pack es indie nächste PN rein.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013   #44
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ich glaub ich werde die wohl auch bestellen muessen.....
weiss nicht ob ich noch lange ohne sie leben kann.. lol
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013   #45
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard filzmäuschen

Meine Tochter hat den englischen Text für dich übersetzt:
Danke für ihre Bestellung. Möchten sie die Bestellung zusammen fügen. Ich kann dann prüfen, ob ich die Versandkosten reduzieren kann.
Ich hoffe die Übersetzung hilft dir weiter,
Bis bald Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gewaschene Locken....... Gubys Filzfasern 6 28.01.2013 17:46
Wie filze ich Locken an? emmi Filzen 12 16.05.2012 10:55
Locken an Schnurende filzen moonlightgirl ...wie geht das? 14 30.01.2011 19:27
Locken anuschka Filzen 9 17.12.2010 12:58
verarbeitung von wensleydale filz-t-raum.ch Filzen 18 23.06.2010 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch