Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2015   #1
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard Leipziger wollefest

Hallo im Internet hab ich grade das Leipziger wolle fest gefunden. Da gibt es auch ein filzworkshop.weiss jemand irgendwas darüber?
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015   #2
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

unter http://www.leipziger-wollefest.de/

findet ihr die aktuelle Infos. Es ist etwas ganz besonderes.

Filzrausch wird auch mit einem Stand vertreten sein. Ich freu mich schon auf eine wollige Zeit mit lauter netten Wollbegeisterten.

8. Wolle-Fest & Stoffemesse

findet vom 18.4. bis 19.4.2015 statt

Sonnabend von 10 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr

Adresse:

Neue Messe, Glashalle
Messe Allee 1
04356 Leipzig
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015   #3
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke für den link,
aber da steht nur Filzer treffen und workshop, aber nix genaues. ich dachte ich frag mal, ob jemand was weiss. Aber ein stand von Filzrausch ist ja schon mal was
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015   #4
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo orkanica,

geh mal auf:

http://www.leipziger-wollefest.de/galerie/

Dort macht sich die Welt der Wolle vom letzten Jahr auf. Diese Bilder waren für mich der Grund dort einmal hinzufahren und dort ein "Wollbad" zu nehmen.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015   #5
Kreativechse
FilzerIn
 
Benutzerbild von Kreativechse
 
Registriert seit: 27.01.2015
Ort: Altenburger Land
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kreativechse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist ja super, komme aus Altenburg und werde wohl am Samstag oder Sonntag auch ein Wollebad nehmen. Mich würde aber auch interessieren ob es da Veranstaltungen gibt wie Workshops oder ähnliches.
__________________
Viele Grüße
Die Kreativechse

Besucht mich doch mal: www.kreativechse.jimdo.com
Kreativechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015   #6
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Werde es leider nicht schaffen. Diese Woche fahren wir irgendwie ständig durch die Gegend ( am mo 100 km, Di 500km, mi nix, do 200 km, fr mein Mann 800 km) da ist Leipzig wahrscheinlich net mehr drin.
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015   #7
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

:trau rig: ich kann leider auch nicht...obwohl ich da freunde habe...aber dieses we mit kind spontan nach leipzig mitm zug....mhm...nee...geht leider nicht...will da schon immer mal hin!!!beneide alle,die da sein können!
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015   #8
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln wolle Wolle?!

Ich habe da einen Blog gefunden, da dürfen alle die nicht in Leipzig waren zumindest mal in Bildern schwelgen. Danke an
http://tabata-wolle.blogspot.de/?m=1
LG katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
Filzundgut (25.04.2015), nora (25.04.2015), Pendlerin (25.04.2015)
Alt 25.04.2015   #9
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Wow, was für tolle Bilder. Vielen Dank Katja für den Link!
Schade, da hätte ich auch gerne gestöbert!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015   #10
Magadita
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Magadita
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: 60 km nordöstlich von Berlin
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
Magadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da ich noch bis Freitag, den 17. vor hatte nach Leipzig zu fahren, mich aber dann für die lang erwartete Paddeltour (passendes Wetter) mit meinem Mann entschieden habe, war ich besonders neugierig auf Berichte. Diese kleine Einblicke, die aber die gute Stimmung rüber bringen, hab ich gefunden.


Auf dieser Seite sind einige Aussteller zu sehen, und hier noch der persönliche Bericht von Randi Hörner , die das erste mal als Aussteller dabei war. Randi mach wundervolle Garne und strickt außergewöhnliche Sachen.
Magadita ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magadita für den nützlichen Beitrag:
orkanica (28.04.2015)
Alt 28.04.2015   #11
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also gibts noch eins im September in Regensburg. Allerdings ohne filzen.
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollefest Knilp Plauschecke 2 24.05.2012 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch