Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009   #1
Tante Bruseliese
neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tante Bruseliese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stricken und Verfilzen in der Waschmaschine

So, jetzt hab ich mich hier doch zurecht gefunden, so irgendwie, war schon ganz unglücklich

Ich bin ganz neu in der Filzfamilie. Deshalb dachte ich mir ich fang mal ganz einfach an und habe Hausschuhe gestrickt und wollte sie in der Maschine verfilzen. Ein Schuh hat super geklappt - der andere ist nur zur Hälfte gefilzt.....

Kann mir da jemand helfen, hat jemand sowas schon gehört?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Tante Bruseliese
Tante Bruseliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Tante Bruseliese,

der Beitrag ist mir bislang leider entgangen, sorry, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

Ich denk doch die Schuhe bestehen aus der gleichen Wolle und sind gleichgroß gestickt.