Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2012   #1
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard Habe die Filzelitis und möchte mich gerne anschließen

Hallo alle zusammen,

jetzt traue ich mich mal und schreibe hier um an alle "DANKE" zu sagen und mich vorzustellen.

Ich heiße Margit, bin noch 2 Tage 46, lebe mit meinem Mann und unserer 9 jährigen Tochter im Westerwald bei Montabaur.
Seit ungefähr 1 1/2 Jahren bin ich filzkrank. Dieser Virus läßt sich nicht bekämpfen und darüber bin ich froh. Es ist eine wunderbare Beschäftigung die nie langweilig ist. Die Wolle hält immer wieder Überaschungen bereit.

Bisher habe ich immer wieder hier im Forum nachgeschaut und ganz viele Tips und Hinweise gefunden. Es ist klasse wie hier zusammen gearbeitet wird.

Bisher war ich nicht freigeschaltet aber jetzt endlich darf ich

So manches Problem habe ich mit euerer Hilfe schon lösen können. Jedesmal wenn ich hier reingucke finde ich soviel Interessantes, eigentlich würde ich gerne noch mehr hier stöbern, leider fehlt manchmal die Zeit.

Ich freue mich wenn ich dabei sein darf und verbleibe

mit vielen lieben Grüßen

Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012   #2
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

herzlich willkommen hier im Forum - Du wirst hier viel Spaß haben, gute Anregungen finden und uns hoffentlich auch das eine oder andere Mal Tipps geben können, jeder hat ja so seine Erfahrungen.
Wir freuen uns auch, dass Du dabei bist und Dich mit uns austauschen möchtest!! Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012   #3
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo margit

herzlich willkommen im forum, stimmt, wenn man einmal den virus hat.. nix mehr zu machen, man kann nur noch andere anstecken, aber heilung ist nicht in sicht.. lol
viel spass
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012   #4
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Margit,

herzlich Willkommen!

Das mit dem Filzvirus kommt mir bekannt vor... Ende August hat er mich auch erwischt und seither filze, filze und filze ich...Zum Glück macht meine Familie mit, meinem Mann gefällt es was ich mache und meine Tochter ist sogar begeistert. Sie ist auch 9 Jahre alt.

Viele Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012   #5
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Margit!

Herzlich willkommen.

Der Filzvirus ist leider unheilbar. Wir sind hier alle furchtbar krank. Aber das ist ja gerade das tolle.
Viel Spaß hier, und hoffentlich können wir auch mal ein paar Bilder von Deinen ´´Krankheiten´´ sehen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012   #6
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Herzlich willkommen!
Hier muss man sich doch nicht fürchten...
Schön, dass du dich jetzt vorstellst und hoffentlich jetzt tüchtig mit in der Diskussion sein wirst. Dann werden deine Beiträge auch bald automatisch freigeschaltet und du kannst alle Möglichkeiten dieses Forums nutzen.
Da man dem Filzrausch/ -virus ja eh nicht entkommt hat man hier die Chance das beste daraus zu machen.

Viel Spaß im Forum und einen herzlichen Gruß
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012   #7
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

Müsste also heißen, dass du heute Geburtstag hast. Alles Liebe und genieß deinen Tag
Und natürlich auch herzlich willkommen in diesem Krankheitsforum, denn ich denke, diesen Virus hat hier jeder
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012   #8
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ach ja, der Geburtstag

Auch von mir alles Gute

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012   #9
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Stimmt, da war doch so eine Bemerkung im Text oben.... Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012   #10
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Du arme, filzvirenverseuchte Margit !
Es gibt keine Heilungschance, also willkommen in unsere Selbsthilfegruppe

Und einen feinen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch von Schütze zu Schütze - feier schön !
Lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012   #11
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

, ihr seid lieb. Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Erst im Nachhinein ist mir das mit dem Geburtstag aufgefallen. Bin unerfahren in Sachen "posten"
Über die Vielen Glückwünsche habe ich mich arg gefreut. Danke!

@Elke, , ja die Schützen ... treffen so bestimmte Dinge sehr oft mitten ins Schwarze
@Tanja, oh klasse dass deine Tochter schon mitfilzt und du sie angesteckt hast. So ab und zu macht Leoni auch mal mit, aber eher selten. Sie liest total gerne, dashalb sind auch die Lesezeichen (Bücherwürmer) entstanden. Reiner Selbstschutz der Bücher. Die mögen es ja nicht auf dem Bauch zu landen.
Aber die beiden geben mir gerne die Zeit die ich haben möchte. Manchmal "kehre" ich sie aus dem Haus und dann kann ich .....

@ Alle Es gibt doch wirklich eine Krankheit die man gar nicht los werden will, und diese Selbsthilfegruppe hier passt perfekt dazu.

Von meinen Filzversuchsviren berichte ich gerne. Bisher habe ich es aus Spass an der Freud gemacht. Letzte Woche dann habe ich das erste Mal, ich wurde von meiner Freundin freiwillig gezwungen, auf einem Weihnachtsmarkt verkauft. Ich hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß machen kann und es Leute gibt die was kaufen und Freude an meinen Dingen haben. Es war zwar Schweinekalt und anstrengend aber klasse. Bisher habe ich es wirklich nur für meine Familie, Freunde und mich gemacht. Aber irgendwann wird es zuviel und wenn der ein oder andere Mensch eins von meinen Monstern oder einen Bücherwurm adoptiert ist das schön.
Wenn ich bald darf versuche ich Fotos zu schicken. Hmm, sagt man das so?

Es brennen mir so einige Fragen, wo ich bestimmt dann auch mal nachfrage. Wie ich das ein oder andere machen kann.

Viel habe ich aus Büchern. Meine 2. Krankheit ist lesen. Und total viel habe ich schon hier gelernt.

Im Februar habe ich mich für einen Filzkurs bei der HwK Koblenz angemeldet. Da werden Kiesel gearbeitet. *freu*

Richtig freuen tu ich mich jetzt, ich geh jetzt noch bisschen im Forum stöbern.

Nachmal danke und ganz viele liebe Grüße

Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012   #12
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich Willkommen

viel Spaß beim stöbern und mitschreiben im Forum und bei der Filzvirus-Pflege

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013   #13
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Margit,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, in Deiner Gegend war ich schon 2 mal
bei einem Ganz tollen Werkstattfest, in Hahn am See bei Christof Menges
auch dieses Jahr freu ich mich schon drauf.
Vielleicht sieht man sich ja einmal

LG Helen
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte mich Euch auch gerne anschließen! Erdbeere Mitglieds-Buch 13 02.01.2013 15:14
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen Erdbeere Mitglieds-Buch 8 25.11.2012 23:54
was habe ich denn nu falsch gemacht ??? katzenelke Filzen 40 22.04.2012 20:21
Ich möchte mich kurz vorstellen! CreaManiac Mitglieds-Buch 11 29.03.2011 18:31
Hallo, ich möchte mich vorstellen Gaby Mitglieds-Buch 4 15.06.2009 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch