Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010   #1
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Cool Neue Bildchen

Ich muss an dieser Stelle mal Tomako für seinen Einsatz danken.
Was sind denn das jetzt schon wieder für Neuerungen: Herzchen, Sternchen, Federn ...
- bislang hatte ich Stifte in Erinnerung. Da ist man/frau mal für eine Weile anders beschäftigt und schon gibt es was Neues zu bestaunen. Ich finde ja schon die Kommentare bei den grünen Kästchen immer zum Grinsen und freue mich wie ein kleines Kinde, wenn es sich geändert hat.
Also DANKE an alle, die dieses Forum ein wenig schöner, bunter und freundlicher machen und mir (und vermutlich auch euch anderen) den Tag erhellen.
Ich wünsche noch schöne (freie?) Tage und einen guten Rutsch ins Filzjahr 2011.
Beste Grüße Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010   #2
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hab mich auch schon gefragt wo all die suessen herzchen herkommen.
Herzlichen Dank
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010   #3
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Finde die Herzen und Sternchen auch sehr schön - und wäre auch neugierig zu erfahren, wo du her kommen
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010   #4
Filzteddy
FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzteddy
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Filzteddy schreibt öfter mal
Standard

Das ist glaub ich wie fleißig man war mit Berichten schreiben usw. Ich hab nämlich noch Stifte, war noch nicht so fleißig wie ihr alle, will das aber auch noch unbedingt erreichen ;-)

Aber ich finde das auch eine nette Idee!!!
Filzteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Oooooh Tomako,
ich werde hier gerade Zeuge dafür, dass du uns auch an einem Mittwoch abend nicht dumm ins Bett gehen lassen willst. Jetzt weiß ja jeder worauf er sich freuen darf (ich habe mich aber auch gerne überraschen lassen...).
Dankeschön!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010   #6
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

.. yep viel Spaß

alle anderen finden eine Erklärung HIER

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tomako für den nützlichen Beitrag:
Anne (02.01.2011), kuschelfilz (09.01.2011)
Alt 29.12.2010   #7
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich muss ja gestehen, dass ich in meiner Neugierde schon Hilfeforum und alles was mir in die Finger kam durchsucht habe - ohne Erfolg.

Danke für die Auflistung
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anne für den nützlichen Beitrag:
Luna (31.12.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Wollbörse Farmer Filzfasern 33 05.02.2011 14:33
Ich bin die Neue Pferdle Mitglieds-Buch 8 19.12.2009 00:16
noch eine Neue blackpearl80 Mitglieds-Buch 1 26.12.2008 13:55
Bin die Neue Schmidterling Mitglieds-Buch 12 27.10.2008 23:28
Noch ne Neue aniwaniwa Mitglieds-Buch 23 11.07.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch