Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2020   #1
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard Sabs werkelt

Damit nicht alles im Ordner von Claudia landet beginne ich mal einen von meinem Zeugs !
Da mein Sohnemann demnächst mit seiner Freundin in sein neues Heim zieht, dachte ich mir - machst ihm eine Schaukel mit einem Pärchen - eventuell mal erweiterbar, da das Holz breit genug ist


Was meint ihr, noch was dazu an Deko oder lassen? Bin irgendwie unschlüssig ?!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20201029_144419.jpg (42,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201029_144620.jpg (41,2 KB, 25x aufgerufen)
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Oh das ist aber sehr süß!!! Klasse geworden!

Den Jungen hast Du sehr hübsch "angezogen", tolle Wolle! Und beide viel schöner gewickelt, wird doch!!!! Ich kann das ja auch nicht ;-))



Also da das für Deinen Sohnemann ist, würde ich sagen, genug der Deko. Finde es völlig ausreichend, manchmal ist weniger mehr sonst schaut man nicht auf das schöne Päärchen.

Und wenn ich an meinen Großen denke, je wenige Tüddelkram desto besser Jungs eben. Grins schon bei meinem Mann musste ich da etwas kämpfen. Ihm gefällt es ja nicht soi wirklich, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.



Aber seiner Freundin wird's sicher auf alle Fälle gefallen.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020   #3
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke Floriane! So ganz zufrieden bin ich mit der wicklerei noch nicht, aber ich hab mal fürs erste getan was ich konnte😀
Ich glaube auch das ich es jetzt so lasse.
Männer und Schnick Schnack verträgt sich nicht nein😅 da darfs gern praktisch sein😉
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020   #4
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

WOW! Also dafür, dass du mit dem Wickeln noch Probleme hast, ist es ja super geworden. Ich kann auf den Fotos keine Fehler sehen. Perfekt! Und Männlein finde ich sowieso schwierig. Vor allem dann der Übergang von Hose zu Pullover.
Ich würde es auch so lassen und nicht mehr Deko dazu. Die Figuren sind Deko genug. Ich liebe es auch ohne dem ganzen Tütü. Ein Kätzchen darf auch scon mit einziehen?
Ich finde es super, dass du Platz für eventuelle zukünftige MitbewohnerInnen lässt
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Habs mir gerade nochmal angschaut, kann es sein, dass eventuell der Fusselrasiere noch ran muss? Vielleicht es ist es nur das was Dich am Wickeln stört??
Es ist ja alles schön gleichmäßig gewickelt, aber z.B. am den Schuhen stehen noch Fusseln, ab.
Ich merke bei mir immer, dass ich danach viel zufriedener, wenn er drüber war!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020   #6
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Jetzt hast mich erwischt😀 ja die Fuseln sind da, an der Schuhspitze hatte ich eine nackte Stelle und habe dann Wolle rauf geklebt🙈

Claudia danke, wenns dir gefällt als Profi Wickler😀 dann passts.
Katze kommt erst später aber die hab ich gleich dazu gesetzt.
Die Hose im Schritt hat mich gefuxt, sah aus wie diese Hosen die so runter hängen🤭🤭 durchs überschlagen der Beine fällt es nicht mehr so auf. Beim Pulli wusste ich oben nicht so recht wie tun...
Hab mir jetzt doch noch ein Feen Buch bestellt, vielleicht hilfts ja 😉
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch