Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008   #1
aniwaniwa
FilzerIn
 
Benutzerbild von aniwaniwa
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: 4 Monate im Sommer in Deutschland, den Rest des Jahres in Neuseeland, Bay of Islands
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
aniwaniwa schreibt hin und wieder
Standard Noch ne Neue

Hallo, ich bin Ilse und ich bin nur im Sommer hier in D, ansonsten verbringe ich meine Tage in Neuseeland, Kerikeri. Eigentlich bin ich eine Spinnerin - jawohl, meine Kinder können ungestraft sagen, unsere Mutter spinnt, ja und auch - unsere Mutter hat nen Vogel (ich hab nämlich einen kleinen Papagei ). Wir haben in Kerikeri eine sehr aktive Gruppe der Creative Fibres - wer Lust hat kann mal googlen creativefibres.co.nz, das ist unsere Dachorganisation. Seit ein paar Jahren habe ich einen Tischwebstuhl der Gruppe und mache so verrückte Sachen wie: Rohseide in der Mikrowelle färben, dann verspinnen, dann verweben....
Hier in D habe ich natürlich keinen Webstuhl und letztes Jahr war das Wetter so schlecht, da hab ich einfach mal das Nadelfilzen probiert, tja und nun bin ich von der Filzsucht befallen. Ich mache inzwischen mehr Nassfilzen als Nadelfilzen oder auch eine Kombination, bin aber im Lernstadium. Ich probiere halt so alles mögliche aus und als nächstes möchte ich endlich mal einen Stein umfilzen, damit die Terrassentür nicht immer zufällt
Ich bin verwitwet und habe 3 erwachsene Kinder, Sohn lebt hier, meine Töchter leben in NZ und dort sind auch meine 3 Enkelsöhne.
Ilse
aniwaniwa ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch