Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010   #1
Marie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Heimat Oldenburg, zur Zeit Münster
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
Marie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekannt
Standard Wolle oder ein Traum?

Liebes Filzrauschteam!

Ich möchte auch an dieser Stelle mein Lob loswerden. Vor etwas über einer Woche habe ich Wolle bei euch bestellt und mich gewundert, dass das Paket nicht kam.
Nach einigen Gesprächen mit einer sehr netten Mitarbeiterin von euch war dann klar: Irgendein Paketzusteller ist mit meiner Adresse nicht klar gekommen *grummel* Gott sei dank hat sich alles geklärt und die Wolle wurde heute erfolgreich zugestellt *freu*

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich finde die Qualität der Wolle unbeschreiblich gut. Als ich wirklich ganz am Anfang stand habe ich mir Vlieswolle bestellt (nicht von euch) und dachte sie sei ok. Jetzt nachdem ich eure Vlieswolle befühlt und begutachtet habe ist mir klar: Das ist nicht nur Wolle, sondern ein Traum!
Die Farben sehen nicht künstlich aus und die Wolle ist sehr gut verarbeitet.

Zudem ist es schön zu sehen, dass ihr immer ein paar interessante Zettel/Prospekte in das Paket legt und mit am schönsten ist der Handgeschriebene Gruß auf dem Umschlag (aber das habt ihr ja schon öfter gehört ) Da merkt man, dass man wirklich Kunde und nicht nur Nummer auf einer Abrechnung ist.

Irgendwie war es mir ein Bedürfnis euch das mitzuteilen

Ganz liebe Grüße,
Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kardierte Wolle im Band oder im Vlies? pimari74 Filzen 2 21.02.2009 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch