Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2014   #1
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard Märchenwolle etc. zu verkaufen

Hallo,

ich habe gestern schon etwas geschrieben und blöderweise falsch eingestellt. Hier kommt nochmals mein Anliegen:

Ich möchte mich ganz schnell von ganz viel (ca 1600 g ) unterschiedlichen Vliesen trennen. Märchenwolle, Vlies, Locken, Rohwolle (geringer Teil) in vielen Farben.Zum Filzen, Basteln, Dekorieren etc.

Kann es hier nicht mehr lagern (Enkelin verträgt es nicht) und behalte nur noch meine Kammzugwollen, fest in Kartons verpackt .

Bilder gibts auch, man kann sie auch bei Ebay Kleinanzeigen angucken. Der Preis, der dort angegeben ist, ist VB - das gilt besonders für liebe Menschen hier aus dem Forum . Und ich möchte alles komplett abgeben - muss eben schnell raus...

Liebe Grüße von der Liese
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014   #2
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard

Hier ist die Fuzziliese schon wieder...

Ich überlege, ob meine Wunsch, die Wolle zu verkaufen , nicht richtig ankommt... Ich lese hier in den Foren immer mal wieder, dass Wolle verschenkt wird - aber das kann ich mir nicht leisten... Irgendwie ist das blööööd... Oder habe ich zu wirr geschrieben?

Liebe Grüße von der Liese
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Liese!

Du hast ganz bestimmt nicht zu wirr geschrieben. Und gegen Verkauf ist auch absolut nichts ein zu wenden. Ich hab hier auch schon manchmal Wolle gekauft oder getauscht.

Wahrscheinlich liegt es an der ´´Märchenwolle´´.

Ich verwende eigentlich gar keine Märchenwolle. Und die meisten nass Filzerinnen können damit nicht wirklich was anfangen. Ich schätze mal das ist das Problem

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014   #4
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard

Hallo,

und danke an Nora für den Hinweis mit der Märchenwolle. Das, was ich habe, ist größtenteils Vlies - keine Märchenwolle! Oh shit, wie kriege ich das denn jetzt geändert. Märchenwolle, Locken und Glanzfein ist auch dabei, aber nur ein geringer Teil. Alles zusammen ca 1600 g.

Grüße von der kopfwehmüden Liese, die morgen nochmal guckt, ob das mit den Fotos geklappt hat

20141124_120124.jpg

20141124_120620.jpg

20141124_121336.jpg

20141124_121344.jpg

20141124_122024.jpg

20141124_122109.jpg
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014   #5
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Bis jetzt warten die Bilder noch auf Freischaltung.
Viel Erfolg, lg Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014   #6
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent!

Ähem, Doros Kommentar hat mich verwirrt - das muss doch nicht ich machen mit der Freischaltung, oder? Und wenn doch, was muss ich tun?

Schnupfige Grüße von der Liese
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014   #7
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Nö, das mit der Freischaltung macht Tomako (admin).
Wenn du die Bilder in dein Album lädst dürften sie sofort sichtbar sein.
So dauert das in der Regel mal .....

LG katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014   #8
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Liese,
viel Erfolg hat sich aufs Verkaufen bezogen und nicht auf die Freischaltung, obwohl es nicht schlecht wäre, wenn hier auch bald ein Erfolg zu verbuchen wäre.
Der Vorschlag von Katja ist doch gut. Du stellst die Bilder in dein Album und verweist Interessierte hier darauf.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
fuzziliese (30.11.2014)
Alt 30.11.2014   #9
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard

Danke für den Tipp mit dem Album, Doro! So konnte ich auch gleich mal in den alten Alben aufräumen...

Also, bei der Liese gibts was zu kaufen - einfach mal in meine Alben gucken! Dort stehen auch Preise und Mengen

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend sagt die Liese
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014   #10
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hab Dir eine PN geschickt

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #11
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard

3, 2, 1 und weg...
Freue mich aufs Päckchen packen ;-)
__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014   #12
rimasieger
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bad Salzungen, Thüringen
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
rimasieger ist ein sehr geschätzer Menschrimasieger ist ein sehr geschätzer Menschrimasieger ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo zusammen!

Ich verkaufe ca.1,200 kg Pflanzenfasern Bambus Baumwolle Hanf im Kammzug ( Natur) zum filzen, spinnen oder färben


Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
rimasieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014   #13
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

falscher Text
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014   #14
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo zusammen,

wenn Ihr oben auf Community geht und dann auf Interessengemeinschaften, findet Ihr einen Bereich, wo Ihr die zu verkaufenden oder zu tauschenden Sachen einstellen könnt.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014   #15
fuzziliese
FilzerIn
 
Benutzerbild von fuzziliese
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: bei Bremen
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
fuzziliese schreibt öfter mal
Standard Bücher

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grade ganz unsicher...

Wenn ich Wolle abgeben möchte oder (ganz aktuell!) Bücher zum Thema Filzen abgeben / verkaufen möchte - nicht hier in der Plauderecke? Ich hatte vorher noch nie ernsthaft in die Community geguckt und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dort zu suchen bzw. anzubieten
.
Ich würde hier die Titel nennen und meine Preisvorstellungen, keine Fotos oder genauere Beschreibungen, die gibts im Netz genug...

Was denkt Ihr? Liebe Grüße von der Liese


__________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker
fuzziliese ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstgefilztes verkaufen Quirina Sonstiges 92 25.05.2017 18:33
Filzobjekte kaufen bzw. verkaufen Feuerdrache Sonstiges 0 06.10.2012 17:32
Märchenwolle, Vlies, Kammzug Verwendungsbereiche??? Filzteddy Filzfasern 12 28.10.2010 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch