Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Weben > Webtechniken

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2017   #31
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

mein Schal ist fertig, juchu!

Er ist ca. 1,75 m lang ohne die Fransen und ca. 24/25 cm breit. Ich bin stolz, dass mir das halten der Breite über die ganze Länge des Schals einigermaßen gelungen ist. Leider habe ich die "Schlaufen" an der Seite wohl etwas zu locker gelassen, jedenfalls sind sie auch nach dem baden noch erhalten geblieben. Meine Hoffnung war ja, dass sie sich durch das baden zusammen ziehen und enger anliegen.
Beim nächsten Schal werde ich besser aufpassen und versuchen die Schlaufen kleiner zu machen, ohne dass ich der Schal jedoch an der Seite zusammen ziehen kann. Hohe Kunst! Aber mit Übung wird es bestimmt. Für meinen ersten Schal finde ich ihn ganz OK. Er passt auch gut zu meiner blauen Jacke, also bin ich zufrieden.

LG
Tanja


Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch