Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2020   #151
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Schön, dass es Dir huete besser geht!!!


Cool, das sieht sagenhaft aus! Superschön geworden!!! Gefällt mir prima.

Einzig, wenn ich das sagen darf, der Kamm wirkt auf dem Bild sehr groß, ist das nur die Position oder so gewollt?
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #152
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Danke dir Claudia, ich habe das Huhn jetzt etwas anders gesetzt.
Fand den Kurs von Corinna auch super erklärt und von ihr mit Freude gemacht.
Das Huhn war eigentlich schon für den Bauerngarten gedacht, bin mir inzwischen aber nicht mehr sicher, da meine Tochter es so lustig findet. Wahrscheinlich landet es in ihrem Garten
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #153
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Danke dir liebe Floriane,
Klar darfst du das sagen, bin immer dankbar für eure Meinungen. Du hast völlig recht, irgendetwas hat mich an diesem Huhn gestört, wusste bloß nicht was. Es ist der Kamm. Ich habe das Huhn jetzt anders positioniert, schau mal das Bild vom Album an, ist besser aber der Kamm passt immer noch nicht. Vermute dass er zu weit vorne am Kopf sitzt?!?
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #154
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich denke es ist der Kamm, denn der Rest ist wunderschön!
Meines Erachtens ist der Kamm im unteren Teil zu hoch, außerdem auf der linken Seite, Richtung Schnabel, nicht am Kopf anliegend, sondern dehnt sich etwas weiter oben erst nach weiter nach links aus. Muss der Kamm nicht mit der ganzen unteren Seite am Kopf sein?

Hm wie kann man das jetzt nach unten bekommen?? Hast Du schon genug gewalkt? Ansonsten mit der Nadel zusammenschieben? Nichstdestotrotz finde ich es wunderschön Dein Huhn!! Und es würde mich auch nicht weiter stören, dass der Kamm so aussieht, es ist ja schließlich kein realitätsnahes Huhn!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #155
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Der Kamm müsste näher am Schnabel sitzen. Ich finde es aber nicht störend, auch nicht, dass er größer ist. Fällt unter kreative Freiheit Es ist total süß geworden. Aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich ein zweites mache. Der Arbeitsaufwand ist schon sehr groß, oder ist es mir nur so vorgekommen, weil ich nebenbei am Lapi immer das Video angesehen habe.

Aber die Augentechnik werde ich bestimmt noch öfters umsetzen. Die ist genial.
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #156
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Danke Floriane und Claudia, genau da liegt des Pudels Kern. Wusste, dass etwas mit dem Kamm nicht stimmt, aber dass er zu hoch ist und nicht richtig am Kopf anliegt, bin nicht darauf gekommen. Danke, dass ihr so ehrlich mit eurer Meinung seid, ist sehr hilfreich.
Bin am überlegen, ob ich den Kamm einfach am Kopf abschneide, verkürzen und annähen werde.
Will das Huhn aber auf keinen Fall ruinieren, steckt doch eine Menge Zeit und Schweiß darin.
Ich möchte schon noch so ein Huhn filzen, scheue mich aber auch vor dem Zeitaufwand, habe insgesamt ca. 6 Std. dafür benötigt.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #157
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

also bitte nicht verschlimmbessern!



Habe überlegt, wenn Du es oben am Kopf etwas einschneidest, ob Du dann den abgeschnittenen Kamm annähen und etwas annadeln mit nass überfilzen kannst? Würde ich aber vorher irgendwo probieren. Hab das mal gelesen, dass man einfach an der Stelle eine Kerbe einschneidet und neu Wolle auflegt, nadeln und nassfilzen. Definitiv erstmal probieren.
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #158
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Meinen Krankenhausbesuch habe ich hinter mir. Mein Mann durfte nicht mit rein. Leider wurde wieder nichts gefunden (oder Gott sei Dank?). Heute hatte ich den zweiten Teil des Gentests. Diese Auswertung dauert jetzt aber zwischen 3 und 9 Monaten. Wahrscheinlich müssen meine Eltern auch einen Gentest machen, das erfahre ich aber erst in 5 bis 6 Wochen. Ich werde jetzt auf ein stärkeres Schmerzmittel eingestellt und bekomme eine Dauer-Cortison-Therapie um hoffentlich weiteren Nervenschäden vorzubeugen.

Nervenbiobsie will mein Neurologe erst machen wenn beim zweiten Gentest nichts rauskommt, da er meinte, dass meistens bei der Lumbalpunktion die Entzündungswerte auch schon erhöht sind, wenn es sich um eine entzündete PNP handelt.

Ja, so wie es derzeit aussieht darf ich davon ausgehen, dass meine Erkrankung nicht aufzuhalten ist und ich somit auch nicht mehr wirklich arbeitsfähig werde.

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich liebe das Filzen, Färben und Malen. Außerdem genieße ich es inzwischen auch schon zu Hause zu sein. Muss jetzt nur noch den Kampf gegen die Pensionsversicherung gewinnen. Ich hoffe aber, dass das mit meinen Befunden die ich inzwischen vorweisen kann auch noch gut geht.

So jetzt ist es etwas länger geworden. Ich werde jetzt schnell Mittagessen kochen und dann verziehe ich mich wieder in mein Färbeeck und bringe fröhliche Farben auf meine Wolle
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #159
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Im Moment erstmal Gott sei Dank! Klar Du weißt immer noch nicht was auf Dich zukommt, das ist verständlicherweise auch furchtbar!

Dennoch bleib positiv, solange du nichts weißst kannst Du weiterhin hoffen!!!
Fühl dich mal lieb gedrückt!


Ein Gentest, der 6-9 Monate dauert??? Wow, der muss aufwändig sein. Meiner hat nur 8 Wochen gedauert.



Aber die Pensionskasse müsste da doch jetzt einlenken oder?? Drücke Dir die Daumen, dass das jetzt geht.
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #160
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Ach mensch Claudia, das klingt einerseits ja nicht gerade positiv, auf der anderen Seite sei froh, dass nichts gefunden wurde.
Wenn deine Eltern auch zum Gentest müssen, sollen, hat ein Elternteil die gleichen Symptomen wie du und hast du Geschwister und wie sieht es da aus.
Mein Gott, was ist dies denn für eine Ansage, 3 bis 9 Monate, da liegt ja nur ein halbes Jahr dazwischen und die Warterei zehrt sowieso an den Nerven. Klasse, dass du so ein positiv eingestellter Mensch bist.

Dann Mahlzeit und tobe dich aus im Farbrausch. Möchte bitte das Ergebnis deiner Farbexperimente sehen.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #161
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hier kommen die schönen Worte homozygot und heterozygot zum Tragen. Homozygot heißt ein Elternteil hat es weitervererbt, Heterozygot heißt beide Eltern tragen das Gen in sich, was beim Kind entweder das Auslösen der Krankheit bewirkt bzw größere Auswirkungen auf das Kind zukommen.


Ich hab eine Blutgerinnungsstörung homozygot. Meine Mutter ist ebenfalls betroffen. Hätte mein Mann dies nun auch dann hätten meine Kinder nicht nur das 10% höheres Risiko für Thrombosen und Embolien, sondern ein viel höheres, weiß nicht mehr wieviel.


Das ist der Hintergrund warum wohl beide Eltern getestet werden. der Gentest selbst ist nicht schlimm, sie brauchen nur jede Menge Blut, mehr als beim normalen Blutabnehmen.



Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, liebe Claudia und schick Dir mal ganz viel Kraft rüber. Ich finde es bewundernswert wie Du mit der Situation umgehst und Dich nicht unterkriegen lässt!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #162
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich würde euch Beide jetzt am liebsten abknuddeln. Schade, dass ihr so weit weg wohnt.

Ich lasse mich ganz sicher nicht unterkriegen!!!

Der erste Gentest wurde schon letztens gemacht, wie ich die Lumbalpunktion hatte. Diese Auswertung hat auch nur ein Monat gedauert und dafür habe ich auch jede Menge Blut lassen müssen. Heute wurde nur 1 Ampulle abgenommen. Musste auch gleich nachfragen, ob sie sich nicht vertan hat. Bin das ja gar nicht mehr gewohnt so wenig Blut abgeben zu müssen. Die meiste Blutabnahme war bei der Suche nach Toxinen. Das waren 21 in Worten einundzwanzig! Ampullen, da dachte ich sie hört überhaupt nicht mehr auf mit dem Abzapfen

Ich musste heute auch einige Aufklärungszetteln unterschreiben, weil jetzt wirklich genetisch alles abgeklärt wird. Ich wurde auch gefragt, ob ich es wissen will, wenn sie so Sachen wie das Brustkrebs-Gen finden. JA ICH WILL! Bei unserer Hochzeit musste ich diese drei Worte nicht so oft sagen
Mein Blut wird dann auch 30 Jahre lang bei -92 Grad Celsius eingefroren. Falls meine Kinder es einmal brauchen und ich nicht mehr bin, dürfen sie auf mein Blut zurückgreifen (waren zwei weitere Unterschriften). Also jetzt wird mein Blut nach Augsburg geschickt, dort wird es einmal "grob" untersucht. Dann kommt es mit der Auswertung zurück nach Wien in das Krankenhaus in dem ich in Behandlung bin. Dort wertet dann ein Genetiker weiter aus und so weiter und so fort. Muss ehrlich gestehen, ich habe dann schon ein wenig abgeschalten. Mein Arzt hat mir alles wirklich sehr genau erklärt, war ein bißchen viel Input in 1 1/2 Stunden. Fakt ist, jeder Mensch hat Gendeffekte und jetzt wird nach den Deffekten gesucht, die an meiner Erkrankung Schuld sein können.

Wenn es so weiter geht, kann ich bald selbst einen Dr.-Titel beantragen

Was ich nicht ganz so lustig finde ist, dass ich jetzt so lange Cortison nehmen muss. Aber ja, das ist jetzt eben so.

Und jetzt widme ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens. Ach ja, eine gute Nachricht gibt es noch: Habe heute das Schreiben von meiner Anwältin bekommen. Am 7. Juli habe ich endlich den Gerichtstermin wegen der befristeten Pension. Also heute geht`s rund.
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #163
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Mensch Claudia, bei dir gehts echt eubd🙈 Ja, wie die anderen schon sagen, nichts finden kann gut sein, ist aber auch irgendwie doof.
In der Richtung kenne ich mich gar nicht aus, aber ich wünsche die aus tiefsten Herzen das dir die Medikamente gut tun und du deine Krankheit gut in den Griff bekommst!
Schön das du dich mit Familie und dei em Hobby, was ein sehr tolles ist, gut bei Laune halten kannst und es dir soweit gut geht!
Freu mich schon deine neuen Farben zu sehen und dann auf die, die zu mir wandern 🤩😀😍
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #164
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Uups, da musst du auch noch vor Gericht? Na dann drüclke ich mal alle Daumen, dass Dir das Recht zugesprochen wird!


Oh ja wenn sie einen am Wickel haben.. aber andererseits besser es wird jetzt gründlich geschaut. Bei vielem ist es wichtig, da die Zeit einen großen Faktor spielt.



Naja und wenn man ein erhöhtes Risiko für Krebs hat, dann lässt man auch besser schauen und früher! Das Wissen drum ist blöd, aber nützlich!


Bei mir haben sich ja auch zwei Chromosenarme einfach so vertauscht. Macht mir nichts, bin deshalb dennoch gesund(außer einem minimalen Krebsrisiko, das meine Genetikerin abgetan hat), nur bei den Schwangerschaften haben nur 50% der Kinder eine wirklich Chance darauf gesund zu werden. Meine Kinder können das jetzt genau so vererbt haben oder aber komplett gesund sein... ich hoffe inständig letzteres. Viele Kinder zu verlieren ist einfach grausam!


Manchmal denke ich wäre ich lieber noch 30 und kinderlos, was war da mein Leben ohne Sorgen um Krankheiten!!!


Claudia, wir können es uns nicht wegwünschen, aber wir lernen damit zu leben und sehen den wirklich wichtigen Sinn des Lebens vielmehr als andere!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020   #165
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Da hast du Recht Floriane, solange man nichts hat - kennt man wohl den richtigen Sinn des Lebens nicht so sehr!
Ich glaube auch mit zunehmenden Alter schätzt man vieles mehr als früher
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 16:07
Filzobjekte kaufen bzw. verkaufen Feuerdrache Sonstiges 0 06.10.2012 18:32
Wieder ein paar Filzobjekte sos477 Filz-Objekte 3 07.12.2010 22:54
Filzobjekte im 12JH Sabine Filz-Objekte 25 02.08.2010 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch