Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > Hinweise + Fragen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013   #1
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard Link zu Leiko Uchiyama

Hallo zusammen,

habe heute im Internet eine schöne Seite gefunden - einige von Euch werden sie vielleicht schon kennen, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.... hier der Link:

http://leikofelt.com/gallery_03.html

Viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Filzundgut für den nützlichen Beitrag:
fenchurch (25.02.2013), Minchen (26.02.2013)
Alt 24.02.2013   #2
Myri78
FilzerIn
 
Benutzerbild von Myri78
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Illertissen
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Myri78 weis um manches BescheidMyri78 weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Barbara,

war gerade auf dieser Internetseite, daß ist ja der Hammer was ich dort gesehen habe.

Bis man sowas kann, ist es bestimmt ein langer Weg.
__________________
Lg Myriam
Myri78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #3
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Myri,

oh ja, das glaube ich allerdings auch!!! Ich finde diesen Spinnwebfilz mit den Löchern so toll, hab aber keine Ahnung, wie man das so gleichmäßig hinbekommt. Naja, bei den meisten anderen Sachen weiß ich eigentlich auch nicht, wie man das so toll hinbekommt !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #4
Myri78
FilzerIn
 
Benutzerbild von Myri78
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Illertissen
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Myri78 weis um manches BescheidMyri78 weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Barbara,

wenn ich richtig gelesen habe, ist sie viel herumgekommen und hat bei unterschiedlichen Kulturen das filzen erlernt.
Da können wir leider nicht mithalten (noch nicht)

Lochmuster finde ich auch total klasse, auch ihre Bekleidung, eigentlich alles......
__________________
Lg Myriam
Myri78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #5
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ja, sieht fast aus wie gestrickt... frag mich auch wie man sowas macht.. alles duenne straenge auslegen, kreuz und quer???
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013   #6
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

danke für den Link! Ich bin ganz platt, da merke ich erst einmal was ich alles nicht kann...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013   #7
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Barbara,
ja der Link ist sehr inspirierend. Vielleicht vesuche ich mal ein Tuch mit Spiralen zu belegen. Das hat mir auch gut gefallen und scheint mir praktikabel. Es wird natürlich nicht an ihre Ergebnisse herankommen, ist aber eine Anregung.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013   #8
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke für den Link. Das ist ja genial

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch