Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010   #1
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard 2. Internationaler Filztag 2.10.10

Hallo ihr Lieben,
hier ist ja gerade was los....
Wisst ihr das am nächsten Samstag, 2.10.2010, der 2. Internationale Filztag stattfindet?

http://www.feltunited.com/

Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, was ich mit meiner Kinderfilzgruppe anstellen werde.
Vielleicht machen ja auch schon andere sich so ihre Gedanken. Ich fände es schön, wenn auch hier viele mitfilzen und wir uns austauschen.
Wer macht mit?
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010   #2
Luna
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Luna
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Luna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Katja,

das ist ja eine tolle Sache. So wie ich das verstanden habe, mein Englisch ist etwas eingerostet, filzt jeder etwas in den Farben Gelb-Grün-Blau und schickt dann die Fotos ein?

Hm, ich trau mich nicht so recht

Klasse wär wenn man sich für ein solches Event zusammenfilzen könnte. Aber ich glaube ich steh hier in der Nähe von Wiesbaden allein auf weiter Flur. Jedenfalls was die Frauen vom Forum betrifft

Aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.....

LG Luna
__________________
no risk no fun
www.filzwollwerk.de
Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010   #3
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hi Luna,
klar mehrere zusammen wär toll.
Trauen sollte man sich - guck dir mal die Bilder aus der gelb-orange-rot Ausstellung von letztem Jahr an.
Ich werde an dem Tag 2 Kinderkurse an der Volkshochschule halten und will mit den Kindern was machen, das wird bestimmt gut.
Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010   #4
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habe gerade den spektakulären Hut von Margot van Lindenberg entdeckt! Der ist ja Ascot-tauglich!! Ich hätte nie gedacht, daß man so etwas aus Filz machen kann!!!!! Ich bin begeisterz. was für eine tolle Idee!

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Wahrscheinlich schon länger online, eber von mir eben erst entdeckt: Die Galerie des 2. Internationen Filztages...

http://gallery.me.com/cynthiareynold...w=mosaic&sel=0

Seht euch satt....

gelb grüne blaue Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011   #6
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Internationalen Filztag am 2.10.2011,
die Ergebnisse kann man sich unter

http://gallery.me.com/cynthiareynold...w=mosaic&sel=0

angucken, es lohnt sich....

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011   #7
gretel
FilzerIn +
 
Benutzerbild von gretel
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
gretel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregretel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da kann man stundenlang gucken, herrlich

Über euren Link bin ich hier hängen geblieben :

http://www.ulrike-ay.de/


Traumhaft, so wunderbar wie die Blüten meiner seltenen Rosen im Garten !


Grüsse
gretel
gretel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, internationaler filztag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch