Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2012   #16
DaniD
FilzerIn
 
Benutzerbild von DaniD
 
Registriert seit: 18.06.2012
Ort: Berching / Bayern
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
DaniD sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDaniD sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Oh, das sieht wirklich wunderschön aus und ich würde es rasend gern sehen, wenn es "um den Kopf gewickelt" ist

Neugierige Grüße
Dani
DaniD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012   #17
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hej,

extra für dich das kopfumwickelte design-ich mag es sehr dieses tuch



Zitat:
Zitat von DaniD Beitrag anzeigen
Oh, das sieht wirklich wunderschön aus und ich würde es rasend gern sehen, wenn es "um den Kopf gewickelt" ist

Neugierige Grüße
Dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FilzAmKopf.jpg (35,6 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg FilzAmKopf2.jpg (30,5 KB, 19x aufgerufen)
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #18
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Anne, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich glaub, ich muß mir auch mal sowas machen.
Erst muß ich meinen Stoffschrank durchwühlen, das ist eine unendliche Geschichte
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #19
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

Das sieht klasse aus Anne, toll geworden! Du hast auch das richtige Gefühl für Farbzusammenstellungen!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #20
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Danke ihr Lieben! Ich kann nur sagen machts auch-durchwühlt eure Stoffberge und zaubert euch so ein schönes Etwas f.d.Hals,die Hüfte oder eben den Kopf.Ja und das mit der Farbzusammenstellung verhält sich so, das ich einfach schon immer Farben trage und wild miteinander kombiniere-das halbe Leben ist Farbe
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #21
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Anne,

Habs gestern schon ausprobiert, siehe Foto, aber mit den Farben muss ich noch dazulernen und etwas mutiger werden...

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #22
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

das ist ja ein Riesenstirnband, das war mir gar nicht so bewusst, als ich es "solo" gesehen habe. Aber das gefällt mir gut, und es steht dir auch gut.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #23
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hallo,

es ist eben eine andere farbpalette-die naturtöne.ich finds ebenfalls schön! mit den naturtönen wiederum habe ich so meine schwierigkeiten-also damit zu werkeln und ebenfalls diese zu tragen,obwohl ich es sehr schön finde!


Zitat:
Zitat von Filzundgut Beitrag anzeigen
Hallo Anne,

Habs gestern schon ausprobiert, siehe Foto, aber mit den Farben muss ich noch dazulernen und etwas mutiger werden...

Liebe Grüße
Barbara
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012   #24
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hallo,

ja so riesig isses eigentlich gar nicht so im vergleich zu manch anderen tüchern die ich mir so um den kopf wickle




Zitat:
Zitat von elmo Beitrag anzeigen
Hallo,

das ist ja ein Riesenstirnband, das war mir gar nicht so bewusst, als ich es "solo" gesehen habe. Aber das gefällt mir gut, und es steht dir auch gut.

Liebe Grüße
Andrea
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012   #25
DaniD
FilzerIn
 
Benutzerbild von DaniD
 
Registriert seit: 18.06.2012
Ort: Berching / Bayern
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
DaniD sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDaniD sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Anne,

danke für die Bilder, jetzt kann ich mir das erst so richtig vorstellen.
Und - wie ich dachte - es sieht total edel aus und diese orangen Bänder machen einen richtigen Hingucker daraus... Superschöne Farbharmonie, einfach toll!

Begeisterte Grüße
Dani
__________________
Aus liebevoller Hobbyzucht günstig abzugeben:
Wollmäuse in allen gängigen Farben und Größen.
Äußerst anhänglich und pflegeleicht!
DaniD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012   #26
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Moanababe,

Dir stehen die kräftigen Farben auch sehr gut, ich glaube Naturtöne würden bei Dir nicht wirken. Du hast so schöne rötliche Haare, da sieht gerade grün natürlich umwerfend zu aus ! Meine Cousine hat auch rötlich Haare, der stehen auch alle Grün- und Blautöne total super.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nuno filzen berlotz Filzen 168 17.06.2014 11:54
Kennt jemand die Technik ? Marisa Filzen 104 09.06.2012 02:20
Schriftzug aufnadeln, auf dicken Nicky-Stoff - geht das? Scara ...wie geht das? 5 27.10.2011 19:35
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 21:22
nuno filzen mimbla Filzen 9 20.07.2009 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch